Ekaterina V.
  • Spricht Spanisch (B2), Russisch (Muttersprache), Deutsch (C2), Italienisch (B1), Englisch (B2)

Ekaterina V.

ru

Zertifizierter Online-Tutor mit 8 Jahren Erfahrung

Video preview
  • Beschreibung

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo liebe Deutsch-Freunde! Ich freue mich, Deutsch mit euch zusammen zu lernen.

Ich habe an der Universität in München Deutsch als Fremdsprache und Interkulturelle Kommunikation studiert, eine Fortbildung zum Onlinetutor gemacht und seitdem arbeite ich als Deutschlehrerin. Ich habe über 8 Jahre Erfahrung im Deutschunterrichten, online und im Klassenzimmer. Mir macht es Spaß, mich mit meinen Studenten aus unterschiedlichen Kulturen und Kontinenten zu unterhalten und mit Spaß und Freude ihr Deutsch zu verbessern. Meiner Erfahrung nach sind Kommunikation und Grammatik die Punkte, die die Studenten verbessern möchten - und so habe ich meine eigenen Konzepte entwickelt, um schneller voran zu kommen. Also, habt keine Angst vor der deutschen Grammatik - sie ist sehr logisch und werdet Spaß haben! :-)

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Artikel zu den aktuellen Themen

  • Deutsch für Anfänger

    Die wichtigsten grammatikalischen Strukturen, wie man Satz baut. Schneller Aufbau des Wortschatzes

  • Deutsch Intensivkurs

    Schneller Kurs mit vielen grammatischen Übungen

  • Allgemeines Deutsch

    Grammatik, Konversation, allgemeine Themen

  • Wirtschaftsdeutsch

    Fachspezifische Lexika, wichtigste Kommunikationstools, landeskundliche Informationen "Arbeiten in Deutschland", Business Deutsch

  • Deutsch für den Beruf

    Fachspezifische Lexika, wichtigste Kommunikationstools, landeskundliche Informationen "Arbeiten in Deutschland"

  • Deutsch als Fach

    Geschichte der Sprache, Grammatik, Struktur der Sprache, Satzbau usw...

Video preview

Neu

dabei

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.