Robert S.
  • Spricht Chinesisch (Mandarin) (B1), Deutsch (Muttersprache), Englisch (C2), Französisch (A2)
  • 23 Einheiten unterrichtet

Robert S.

Deutschland

DaF-Tutor mit Schwerpunkt Unternehmenskommunikation

Video preview
  • Beschreibung

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hi,


mein Name ist Robert und ich bin DaF-Tutor mit Schwerpunkt Unternehmenskommunikation. Ich bin in Berlin aufgewachsen und habe hier einige Zeit als Projektmanager in einer Werbeagentur gearbeitet. Mittlerweile unterrichte ich dort die Entwickler und Designer und verhelfe ihnen so zu einer präzisen Kommunikation auf deutsch. Mittelfristige Ziele, Gehaltsverhandlungen oder profaner Smalltalk an der Kaffeemaschine werden trainiert.


Nebenbei bereite ich noch einige Privatschüler auf ihre C1-Prüfung vor.


Gerne helfe ich auch dir!


Liebe Grüße!

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    I am native speaker.

  • Deutsch für Anfänger

    I taught several people from scratch.

  • TestDaF

    Prepared several students for their tests.

  • Wirtschaftsdeutsch

    Worked as a SCRUM-Master in digital Media.

  • Deutsch für den Beruf

    I

Video preview

Neu

dabei

16 

$

25-min. Probe-Einheit

32 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

16 

$

25-min. Probe-Einheit

32 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.