Christian E.
  • Spricht Spanisch (B1), Deutsch (Muttersprache), Englisch (Muttersprache)
  • 7.253 Einheiten unterrichtet
  • 21 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Christian E.

Deutschland

Projekt-basiertes Sprachtraining für Deutschsprachler

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/8304693.jpg

Robbin

Neue Bewertung

Top. Herr Ehlers ist der beste Lehrer den ich kenne.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (24)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Projekt-basiertes Lernen ist eine etablierte Methode, die Deine ganz spezifische Herausforderung in den Blick nimmt. Um Dich so schnell wie möglich einsatzbereit zu machen. Sei es für eine konkrete Präsentation oder ein Vorstellungsgespräch; die Vorbereitung auf einen Einsatz im Ausland oder die Überwindung kultureller Barrieren in einem internationalen Umfeld. Was auch immer es sein mag: Ich kann Dir helfen, Dein persönliches und berufliches Ziel auf schnellstmöglichem Weg zu erreichen. Dabei habe ich die besonderen Herausforderungen für Deutschsprachler stets im Blick.


Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten, eine Sprache zu lernen. Entweder als Kunst oder als praktisches Werkzeug. Mein Sprachtraining konzentriert sich auf das Praktische. Was bedeutet: Ein Maximum an Wörtern mit einem Minimum an Grammatik.


Jede Lektion konzentriert sich auf verschiedene Vokabeln, die für Dein spezifisches Projekt relevant sind. Am Ende jeder Lektion stehen Schlüsselsätze, die Du in einer Vielzahl unterschiedlicher Kontexte einsetzen kannst. Es ist eine bewährte und sehr effiziente Möglichkeit, Kommunikationsfähigkeit und Selbstvertrauen in kürzester Zeit zu stärken.


Über mich: Ich habe im Ausland gelebt und studiert und anschließend mein Leben lang Englisch gesprochen. Ich war Rhodes-Scholar an der University Oxford und habe einen Master Abschluss vom St. John´s College in den USA. Seit meiner Studentenzeit habe ich anderen geholfen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.


Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 29–Apr 4, 2024

Mär 29–Apr 4, 2024

Fr

29

Sa

30

So

31

Mo

1

Di

2

Mi

3

Do

4

Bewertungen von Lernenden

5

24 Bewertungen

Keine Bewertungen für Christian E.

Fachgebiete

  • Englisch für die Reise

    I am an avid traveler myself and know very well what kind of language skills are needed to move beyond being merely a tourist.

  • Englisch für den Beruf

    I've helped numerous learners of English with the language they needed to successfully function in the workplace.

Video preview

39 

$

50-Min. Einheit

21 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Antwortet meist innerhalb von 1 Std.

39 

$

50-Min. Einheit