Nicolette S.
  • Spricht Spanisch (A2), Französisch (B1), Englisch (C2), Deutsch (Muttersprache)
  • 1.019 Einheiten unterrichtet

Nicolette S.

Deutschland

Geschäftsdeutsch & Karriereberatung mit 20+ Jahren Lehrerfahrung - Muttersprachle

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/8281861.jpg

aditya

Neue Bewertung

Hallo Nicollette, Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Hilfe und Ihren Unterricht bedanken. Du hast mir Selbstvertrauen gegeben. You have a very unique way of Teaching.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (12)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo,


mein Name ist Nicolette. Ich bin in Deutschland geboren und 2007 nach Irland ausgewandert. Ich bin 42 Jahre und lebe mit meinen zwei Kindern und meinem Partner in einem kleinen Cottage an einem See.


Nachdem ich als Business Analyst in einer bekannten Online Bank gearbeitet hatte, habe ich mich entschieden als Geschäftssprachen Consultant selbständig zu machen.


Mein Hauptfokus is Dich bei Deinem professionellen Werdegang zu unterstützen, Dir zu helfen den Job oder das Projekt im deutschsprachigen Bereich zu bekommen.


Deutsch zu unterrichten in Kombination mit Karriereberatung ist meine Leidenschaft. Mein Ziel ist es Dir dabei zu helfen selbstbewusst und professionell mit Geschäftspartnern oder anderen Stakeholdern zu kommunizieren.


Ich bin geduldig und freundlich und arbeite gerne strukturiert. Mit Interesse in verschiedenen Bereichen werden wir jedes Theme, das für Dich interessant ist besprechen von Karriere zu Small Talk. Und natürlich auch Grammatik.


Du wirst Arbeitsblätter, Empfehlungen und Tips für Deine individuelle “Deutsch Reise” erhalten.


Meine Interessen:


Kunst

Tauchen

Wandern

Fotografie


Einzelunterricht für Geschäftsleute ist für Dich, falls Du Deine Deutschkenntnisse auf professionelle Art zielstrebig verbessern möchtest.


In unserer ersten Probestunde haben wir die Gelegenheit uns kennen zu lernen und Deine individuellen Ziele festzulegen.


Jede Deutschstunde wird individuell gestaltet. Egal in welcher Industrie Du tätig bist. Von Finanz zu Immobilien, als Projekt Manager oder im Bereich Marketing – ich passe den Unterricht an Deine Interessen an. Wir werden Themen besprechen, die relevant für Dich sind.


Kurz gefasst:

- ein Kennenlernen in der ersten Unterrichtsstunde

- Definition Deiner individuellen Deutsch Ziele

- Viel Zeit auf Deutsch zu kommunizieren

- Nächste Schritte besprechen

- Grammatik auf einfache und verständliche Art vermitteln


Meine Erfahrung:


Mehr als 5 Jahre selbständig als Geschäftsdeutsch Consultant

20+ Jahre im Bereich Sprachen & Business

Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin in 4 Sprachen

Train the trainer certificate

Professionelle Erfahrung im Bereich Business Analysis, Account Management, Projekt Managerin, Fotografie


Mit Selbstbewusstsein Geschäftsgespräche mit verschiedenen Stakeholdern halten. Verbessere Deine Präsentations- und Verkaufsfähigkeiten im deutschsprachigen Bereich.


Buche am besten gleich Deine erste Deutschstunde mit mir.


Du bist in guten Händen, falls Du Deine Karriere im deutschsprachigen Markt verbessern oder starten möchtest.


Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen!


- Vorbereitung auf Interviews

- Professionelle Präsentationsfähigkeiten

- Geschäftsgespräche

- Verkaufstechniken

...oder einfach Alltagsunterhaltungen über Essen & Trinken und vieles mehr.

Bewertungen von Lernenden

4.8

12 Bewertungen

Keine Bewertungen für Nicolette S.

Lebenslauf

  • 2009 — 2012

    Deutsche Fremdsprachenschule

    Deutsch Englisch Französisch Fremdsprachen Korrespondent

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Deutscher Sprach Korrespondent

    Muttersprachler in Deutsch

    Schul-Deutschlehrer für Klausuren

  • Deutsch für Anfänger

    Deutscher Sprach Korrespondent

    Muttersprachler in Deutsch

    Schul-Deutschlehrer für Klausuren

    Ich unterrichte Kinder und erwachsene Studenten online und hier in Irland

  • Deutsch Intensivkurs

    Deutscher Sprach Korrespondent

    Muttersprachler in Deutsch

    Schul-Deutschlehrer für Klausuren

  • Wirtschaftsdeutsch

    Deutscher Sprach Korrespondent

    Muttersprachler in Deutsch

    Schul-Deutschlehrer für Klausuren

  • Deutsch für den Beruf

    Deutscher Sprach Korrespondent

    Muttersprachler in Deutsch

    Schul-Deutschlehrer für Klausuren

    Ich unterrichte Kinder und erwachsene Studenten online und hier in Irland

  • Deutsch für Kinder

    Deutscher Sprach Korrespondent

    Muttersprachler in Deutsch

    Schul-Deutschlehrer für Klausuren

    Ich unterrichte Kinder und erwachsene Studenten online und hier in Irland

Video preview

50 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

50 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.