Enrique M.
  • Spricht Deutsch (C1), Französisch (C1), Spanisch (Muttersprache), Englisch (B1)
  • 349 Einheiten unterrichtet

Enrique M.

Spanien

Lust auf Spanisch? ;-) Studierter Spanischlehrer gibt Spanischunterricht !

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Lea

Neue Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit den Spanischstunden! Enrique ist ein sehr guter Lehrer, sehr geduldig und passt sich deinem Lernstand und Wünschen an. Sehr zu empfehlen! ¡Muchas Gracias, Enrique ! 😊

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (11)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hola zusammen! Ich bin Enrique, Spanisch-Muttersprachler und habe spanische Filologie für das Lehramt an Gymnasien studiert.

Du möchtest deine Spanischkenntnisse verbessern?

Ich biete Nachhilfe für spanische Grammatik, Aussprache, Hörverständis oder einfach Konversation auf Spanisch. Dabei kann ich mich nach deinen Vorstellungen richten.


Ich habe einen Abschluss in spanischer Philologie von der Universität Murcia und bin zertifizierter ELE-Lehrer und offizieller Prüfer des Instituto Cervantes. Seit mehr als 8 Jahren unterrichte ich die spanische Sprache in Ländern wie Spanien, Frankreich, Deutschland und Rumänien.


Buche verde eine Probestunde mir mir, damit wir deine Ziele besprechen könen una worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest. ¡VAMOS!


Buche gerne eine Probestunde mir mir, damit wir deine Ziele besprechen könen una worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest. ¡VAMOS!

Bewertungen von Lernenden

4.9

11 Bewertungen

Keine Bewertungen für Enrique M.

Lebenslauf

  • 2012 — 2013

    Universidad de Murcia

    Máster de Educación

    Diplom verifiziert

  • 2006 — 2011

    Universidad de Murcia

    Licenciado en Filología Hispánica

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Spanisch Konversation

    You want to talk? Practical classes of Spanish on current topics. Learn to express yourself with confidence with my spanish conversation classes.

  • Spanisch für Anfänger

    Private classes from any level and for any age. Dynamic and fun classes.

  • Intensiv Spanisch

    This course is designed for students who want to improve their Spanish quickly and intensively.

  • DELE

    Certified by the Instituto Cervantes I have taught Spanish for foreigners for more than 8 years in Spain, France and Germany.

  • Spanisch für Kinder

    Private classes from any level and for any age. Dynamic and fun classes.

  • Europäisches Spanisch

    My native language is European Spanish or "Castellano".

  • Spanisch als Fach

    I can prepare Spanish courses for students who have Spanish as a subject in their high school or university studies.

Video preview

$

25-min. Probe-Einheit

16 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

$

25-min. Probe-Einheit

16 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.