Niklas H.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C2)
  • 1.040 Einheiten unterrichtet

Niklas H.

Deutschland

Ingenieur und Entwicklungshelfer in Afrika

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/2289327.jpg

Dominik

Neue Bewertung

Niklas ist ein besonderes Geschenk für unsere Tochter! Wir sind dankbar und glücklich über die Möglichkeit von deiner Geduld und Kompetenz zu profitieren. Weiter so 👍

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (9)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hi, ich bin Niklas.


Als Maschinenbauingenieur und ehemaliger Schul-Überflieger mit 1.0 Abi helfe ich Dir in meinem Lieblingsfach Mathematik. Von 2014 bis 2020 (Corona-Pandemie) habe ich ehrenamtlich in Botswana unterricht. Mathe und Sprachen sind bis heute meine Leidenschaft.


Mit mir kannst du dir sicher sein, dass du deine Ziele erreichen wirst. Durch meine umfassende Erfahrung mit mathematischen Themen werde ich mich voll darauf konzentrieren, Dir Mathe so zu erklären, dass es für Dich greifbar wird.


Könntest du meine ehemaligen Klassenkameraden oder Kommilitonen fragen, würden Sie Dir sagen: "Nimm Nachhilfe bei Niklas!" Ich freue mich auf dich!


HINWEIS: Ich gebe keinen "Einmal-Unterricht", sondern nur Nachhilfe für Schüler, die längerfristig an Nachhilfe interessiert sind.

In einer Probestunde können wir gerne deine Lernziele besprechen und du kannst in einer kurzen Probesession herausfinden, wie dir der Unterricht mit mir gefällt.


ANFRAGEN, OB ICH WÄHREND EINES TESTS ONLINE ASSISTIERE, WERDEN NICHT BEANTWORTET !!!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 29–Apr 4, 2024

Mär 29–Apr 4, 2024

Fr

29

Sa

30

So

31

Mo

1

Di

2

Mi

3

Do

4

Bewertungen von Lernenden

5

9 Bewertungen

Keine Bewertungen für Niklas H.

Lebenslauf

  • 2006 — 2010

    FH Hannover

    B.Eng. mit Auszeichnung

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Mathe für Kinder

    Von meiner Schulzeit an bis heute habe ich immer wieder Kinder mit meiner Begeisterung für die Mathematik angesteckt, Sie durch Nachhilfe durch die Prüfungen gebracht oder auch an der UNI komplizierte Inhalte als Tutor anderen Maschinenbau-Studenten greifbar gemacht.

    Meine Methode ist vor allem, für Themen zu begeistern und den praktischen Wert nahezubringen.

    Materialien werden spontan und intuitiv gewählt. Das kommt ganz auf den Schüler an.

  • Trigonometrie

    Als Konstruktionsingenieur bestand ein Großteil meiner Arbeit aus Trigonometrie. Trigonometrie ist für mich Alltag und natürlich.

    Im Unterricht werde ich so häufig wie möglich praktische Beispiele verwenden und künstiche Begriffe durch reale Vorstellungen ersetzen.

Video preview

38 

$

50-Min. Einheit

Antwortet meist innerhalb von 18 Std.

38 

$

50-Min. Einheit