Daniela G.
  • Spricht Deutsch (C2), Englisch (C1), Spanisch (C1), Russisch (B1), Tschechisch (Muttersprache)
  • 1.801 Einheiten unterrichtet
  • 2 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Daniela G.

Tschechien

Lehrerin mit 4 Jahren Unterrichtserfahrung. Vorbereitung auf Prüfungen (A1-B2), Kommunikation auf dem Arbeitsplatz

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/i/logos/5808136.ead22bef02.jpg

Martina

Neue Bewertung

SUPER, SUPER, SUPER!!! DANKESCHÖN

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (29)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo! Egal ob du mit Deutsch anfängst oder schon einige Kenntnisse hast, möchte ich dich bei deinem Lernfortschritt begleiten. Gerne helfe ich dir dein Deutsch zu verbessern und Selbstvertrauen beim Sprechen aufzubauen. Ich kann dir besonders mit der Verbesserung der Ausdruckweise, Vorbereitung auf Prüfungen oder auch mit der Kommunikation auf dem Arbeitsplatz helfen.

Ich bin sehr kreative Person und Ich lerne gerne neue Sachen. Ich bin in Tschechien geboren und habe dort bis den Universitätsabschluss gelebt. Dann bin ich nach Deutschland gezogen, wo ich als Chemieingenieurin in der Forschung und auch in der Industrie für mehr als 10 Jahre gearbeitet habe. Ich kann auch auf Tschechisch, Spanisch und Englisch unterrichten. Außerdem lerne ich Russisch.


Ich bin erfahrene und leidenschaftliche Sprachlehrerin mit mehr als 3.000 Stunden Einzelunterrichtserfahrung.


Ich habe Anfänger, aber auch Fortgeschrittene unterrichtet. Ich habe vielen Studenten geholfen, sich auf Prüfungen (A1-B2) vorzubereiten und alle haben mit sehr guten Ergebnissen bestanden. Ich habe auch Studenten auf Bewerbungsgespräche vorbereitet oder mit der Kommunikation auf dem Arbeitsplatz geholfen.


Während der Klassen bin ich immer gleichzeitig professionell und freundlich. In unseren Klassen erzeuge ich eine warme, persönliche, freundliche aber immer fokussierte Atmosphäre. Ich bin sehr organisiert, genau und korrekt. Ich bin in vielen Themen interessiert, also wir können uns über viele unterschiedliche Themen unterhalten.


Ich bin davon Überzeugt, dass es keine einzige „beste“ Lernmethode gibt. Einigen Lernstrategien funktionieren wunderbar für einige Studenten, aber nicht für die Anderen. Deshalb verwende ich nicht nur eine Lernmethode. Zusammen entscheiden wir, was die beste Lernstrategie für dich ist und legen Ziele für deinen Fortschritt fest.


Mein Unterricht ist auf deine Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten und ich versuche, komplexe Themen anhand von Beispielen einfach zu erklären. Ich stelle dir zusätzliches Lernmaterial zur Verfügung, um deinen Lernfortschritt zu steigern. Während des Unterrichts schreibe ich alle neuen Vokabeln und Ausdrücke in den Chat-Bereich, damit du sie später überprüfen kannst.


Ich habe keine Erfahrung mit Kindern, daher unterrichte ich nur Erwachsene.


Wenn du dich mit meinem Ansatz identifizieren kannst, freue ich mich, dich in der Probestunde begrüßen zu dürfen!

Bewertungen von Lernenden

4.9

29 Bewertungen

Keine Bewertungen für Daniela G.

Lebenslauf

  • 2004 — 2009

    Technische Universität Brünn

    Master

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Während des Unterrichts können wir einfach frei sprechen und ich gebe Ihnen Korrekturen oder ich schicke Ihnen einige Tage vor dem Unterricht Material wie ein Video oder einen Artikel und wir sprechen über dieses Thema. Ich bin in vielen Themen interessiert, also wir können uns über viele unterschiedliche Themen unterhalten.

  • Deutsch für Anfänger

    Nach 4 Jahren Online-Unterricht kann ich sagen, dass viele Schüler als absolute Anfänger zu mir kommen. Ich unterrichte sie nicht nur im Unterricht, sondern gebe ihnen auch Tipps für zusätzliches Material zum Selbststudium oder zusätzliches Material, wie Artikel, Übungen oder Aufnahmen.

  • Deutsch Intensivkurs

    Möchtest du sehr schnell Deutsch lernen? Kein Problem, wir lernen täglich um dein Ziel schnell zu erreichen. Du bekommst von mir auch zusätzliches Material zum Selbststudium.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Ich habe viele Studenten auf Goethe-Zertifikate A1-B2 vorbereitet. Alle haben die Prüfungen sehr gut bestanden.

  • Deutsch für den Beruf

    Ich habe 10 Jahre in der chemischen Industrie davon 5 Jahre auf einer Managerposition gearbeitet. Im Unterricht verwende ich dazu passendes Lernmaterial (Lernbücher, Videos, Artikel, meine eigene Erfahrungen).

Video preview

25 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

25 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.