Александр С.

Александр С.

Ukraine

Wirtschaftswissenschaft und Finanzen Privatlehrer

Video preview
  • Beschreibung

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo! Ich unterrichte Wirtschaftswissenschaft , Buchhaltung, Finanzen und Statistik. Ich habe an der Taras Schewtschenko Universität Kiew und auch im Ausland - an der Osnabrück Universität und an der Lettischen Universität studiert . Ich habe 7 Jahre praktische Unterrichtserfahrung und biete Vorlesungen und praktische Studien in englischer, deutscher, russischer und ukrainischer Sprache an. Meine Methodik ist auf die praktische Anwendung des erworbenen Wissens in Geschäfts- oder Arbeitsbereichen und auf den Einsatz von Software ausgerichtet. Ich freue mich darauf, dich zu unterrichten!


Lebenslauf

  • 2013 — 2019

    ТОВ Сандерс

    Консультант

Fachgebiete

  • Mikroökonomie

    Університетські курси або підготовка до олімпіади

  • Makroökonomie

    Університетські курси або підготовка до олімпіади

  • Wirtschaftswissenschaften für Universitäten

    Бухгалтерський облік, Фінанси, Статистика, Економетрика, Фінансовий Аналіз. Можливість підготовки до вступу в іноземні університети.

  • International & Handel

    Міжнародна економіка. Можливість викладання іноземними мовами - англійська, німецька

  • Wirtschaft für die Schule

    Основи економіки, підготовка до олімпіади

Video preview

Neu

dabei

15 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

15 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.