Brigitte v.
  • Spricht Deutsch (C1), Englisch (C2), Niederländisch (Muttersprache), Griechisch (C2)
  • 3 Einheiten unterrichtet

Brigitte v.

Niederlande

Muttersprachlicher Niederländischlehrer mit 12 Jahren Erfahrung im Online-Unterricht.

Video preview
  • Beschreibung

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich unterrichte Niederländisch auf allen Stufen und kann meine Schüler auf Prüfungen vorbereiten wie die Niederländische Integrationsprüfung und NT2, aber auch für alle anderen Zwecke.

Ich bin in Amsterdam geboren und lebe seit 2006 in Griechenland.

Mein Hintergrund ist technisch (IT). Ich habe 16 Jahre in IT-Projekten gearbeitet, in den Niederlanden und in Griechenland , aber ich hatte immer eine Leidenschaft für Sprachen.


Ich verfüge über 12 Jahre Erfahrung im Online-Unterricht. Ich habe Niederländisch, Deutsch, Englisch, Griechisch und Computerkenntnisse unterrichtet.

Ich passe meinen Unterricht an die Ziele, das Niveau und den Hintergrund der Schüler an, um sie auf eine Prüfung vorzubereiten oder auf die nächste CEFR-Stufe (A1, A2, B1 usw.) hinzuarbeiten. Auf den höheren Ebenen arbeite ich mit Artikeln und Videos, basierend auf den Interessen des Schülers.


Der beste Einstieg ist die Buchung einer Probestunde. In einer Probestunde lernst du etwas Neues, aber es gibt mir auch einen guten Eindruck von deinem Niveau und Lernstil, sodass wir das weitere Vorgehen besprechen können.

Lebenslauf

  • 1990 — 1994

    HTS Electrical Engineering Amsterdam

    Ing.

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Niederländisch für Anfänger

    One part of my beginner students are those who want to pass the Integration exam, others just want to learn the language. In eight years I have found the right books and method to give the a quick start, but also a solid basis.

  • Niederländisch Konversation

    Working with articles and audio and video material that we can discuss together.

  • Business Niederländisch

    I have many students who use Dutch for their work, in meetings, with customers, in emails and for documentation. These students are already at a good level and learn the language in small detail.

  • Niederländische Literatur

    Some of my students like to read books. I can provide them with an overview of Dutch literature and find the authors and titles that suit their interest.

Video preview

Neu

dabei

35 

$

50-min. Einheit

Antwortet meist innerhalb von 4 Std.

Neu

dabei

35 

$

50-min. Einheit