Mónica G.
  • Spricht Englisch (C1), Deutsch (C2), Spanisch (Muttersprache), Französisch (B1), Katalanisch (B1)
  • 384 Einheiten unterrichtet

Mónica G.

Spanien

Hoch motivierte Spanisch-, Deutsch-, und Englischlehrerin will dir helfen, deine Ziele zu erreichen!

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (3)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo! Ich heiße Mónica, komme aus Spanien und bin 25 Jahre alt. Ich liebe es Fremdsprachen selbst zu lernen und zu unterrichten, sowohl an Kindern als auch Erwachsenen. Ich finde es toll, die Fortschritte meiner Schülerinnen und Schülern und ihre Begeisterung für eine neue Sprache zu sehen und zu fördern.


Ich habe studiert, um Fremdsprachenlehrerin zu werden, und ich bin ein Grammatik-Fan. Ich kann mich dir gut anpassen und deine Fragen beantworten, egal ob du jedes Detail der Sprache wissen willst oder lieber die Sprache lernst, ohne dich über Normen zu stressen :).


Ich unterrichte Deutsch und Spanisch für alle Niveaus, sowie Englisch für Anfänger.


In meinem Unterricht wirst du in die Sprache eintauchen und kommunikativ lernen. Das heißt, ich werde mit dir auf der Sprache sprechen, die du lernst. So wirst du die Sprachregeln durch praktische Übungen erlernen und verinnerlichen: beim Sprechen, Hören und Schreiben. Außerdem passe ich den Unterricht an dich und die Themen deiner Wahl an!


Als ich 18 Jahre alt war, zog ich nach Deutschland, wo ich studiert und 6 Jahre lang gewohnt habe. Zwischendurch wohnte ich auch in Peru, Costa Rica und Mexico, sodass ich dir auch viel über andere Kulturen und meine Reiseerfahrung erzählen kann.

Falls du vorhast, in Deutschland zu studieren und/ oder arbeiten, kann ich dir praktische Tipps geben, und dir dabei helfen, die Einreisebestimmungen zu suchen, deinen Lebenslauf zu schreiben oder Interviews vorzubereiten - und das nicht nur von einer sprachlichen, sondern auch kulturellen Perspektive.


Ich freue mich auf eine Nachricht von dir! Buche jetzt eine Probestunde. Ich hoffe dich bald kennenzulernen und dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen :).


Bewertungen von Lernenden

4.6

3 Bewertungen

Keine Bewertungen für Mónica G.

Lebenslauf

  • 2012 — 2012

    C2 Deustch

    C2 German, C2 Alemán

    Zertifikat verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Te puedo ayudar a mejorar tu alemán conversacional con distintos ejercicios (compresión oral, pronunciación...) ¡y sobre todo hablando conmigo de los temas que más te interesen!

  • Deutsch für Anfänger

    Hasta ahora he ayudado a muchos alumnos a comenzar con el aprendizaje del alemán con éxito.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    En mis clases tengo en cuenta el temario de los certificados internacionales.

  • Allgemeines Deutsch

    Tengo experiencia dando clases de alemán a alumnos con distintos niveles.

  • Deutsch als Fach

    He trabajado en colegios y universidad dando clases de alemán como materia.

Video preview

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.