Natalia F.
  • Spricht Deutsch (C2), Englisch (C1)
  • 3.103 Einheiten unterrichtet

Natalia F.

Deutschland

Zertifizierte Deutschlehrerin mit 20-jähriger Lehrerfahrung

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/1586432.jpg

Xinru

Neue Bewertung

eine empfehlenswert Lehrerin, sie hat immer viele gute Meinung und neue Aspekte. Sie hat mir bei der Vorbereitung auf die C1 Prüfung sehr gut geholfen hat.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (17)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich heiße Natalia. Ich habe die Fakultät für Germanische Philologie absolviert. Ich bin Philologin, Dolmetscherin, Lehrerin für deutsche und englische Sprachen und Literatur.

Ich habe in Hamburg viele Jahre gewohnt und im Goethe-Institut studiert. Jetzt wohne ich in Dresden und arbeite in einer IT Firma.

Ich unterrichte seit über 20 Jahren Deutsch.

Ich habe auch viele Jahre in deutschen Unternehmen gearbeitet, was eine tägliche Erfahrung in der Kommunikation mit Muttersprachlern bedeutet. Ich führe Geschäftsverhandlungen auf Deutsch.

Ich biete effektive, professionelle und aufregende Kurse mit modernen Techniken an

Ich liebe Deutsch wirklich und will versuchen, diese Liebe mit Ihnen zu teilen

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 29–Apr 4, 2024

Mär 29–Apr 4, 2024

Fr

29

Sa

30

So

31

Mo

1

Di

2

Mi

3

Do

4

Bewertungen von Lernenden

4.9

17 Bewertungen

Keine Bewertungen für Natalia F.

Lebenslauf

  • 1996 — 2001

    ОНУ им. Мечникова

    специалист

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Hörverstehen, Lesen, Schreiben, Sprechen

  • Deutsch für Anfänger

    Ich kann leicht die gemeinsame Sprache mit den Schülern und auch mit den Anfängern finden!

  • Deutsch Intensivkurs

    Der Intensivkurs Deutsch ermöglicht es den Studierenden, fließend auf Deutsch zu kommunizieren, die psychologische Barriere zu überwinden und ein neues Sprachniveau zu erreichen.

  • Wirtschaftsdeutsch

    Hörverstehen, Lesen, Schreiben, Sprechen,

    Geschäftskommunikation

  • Deutsch für Kinder

    Spielen und Lernen

  • Дпа немецкий язык

    Hörverstehen, Lesen, Schreiben, Sprechen

  • Дпа немецкий язык 11 класс

    Hörverstehen, Lesen, Schreiben, Sprechen

    und die Grammatik

Video preview

45 

$

50-Min. Einheit

Antwortet meist in weniger als 1 Stunde

45 

$

50-Min. Einheit