Alexandra K.

Alexandra K.

ru

Erfahrene Deutsch-, Englisch- und Russischlehrerin

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (9)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo zusammen! Ich habe mein Studium an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Basel gemacht und unterrischte Deutsch seit knapp 4 Jahren. Ursprünglich komme ich aus Russland, liebe Mountainbiking, reisen und Sprachen lernen. Zurzeit lerne ich Französisch und Polnisch.


Vorwiegend arbeite ich mit einem Lehrsystem, das für Online-Unterricht entwickelt wurde. Es deckt alle Bereiche des Spracherwerbs ab, das Hauptaugenmerk liegt aber auf dem Sprechen. Ein weiterer wichtiger Punkt in meinem Unterricht ist die Vorbereitung auf die Goethe- und TELC-Prüfungen.


Ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen dein Deutsch so schnell wie möglich zu verbessern und das in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre.

Bewertungen von Lernenden

4.9

9 Bewertungen

Keine Bewertungen für Alexandra K.

Lebenslauf

  • 2014 — 2017

    Fachhochshule Nordwestschweiz, University of Applied Sciences and Arts Northwestern Switzerland

    Master of Arts

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Russisch Konversation

    Преподаю русский как иностранный, опыт со студентами из разных стран, коммуникативная методика.

  • Russisch für Anfänger

    Преподаю русский как иностранный, опыт со студентами из разных стран, коммуникативная методика.

  • Russisch für Kinder

    Преподаю русский как иностранный, опыт со студентами из разных стран, коммуникативная методика.

  • Russisch Intensiv

    Преподаю русский как иностранный, опыт со студентами из разных стран, коммуникативная методика.

Video preview

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.