Jacob C.
  • Spricht Katalanisch (C1), Spanisch (C2), Englisch (C2), Chinesisch (Mandarin) (Muttersprache), Portugiesisch (C2), Französisch (B1), Chinesisch (Kantonesisch) (Muttersprache)
  • 458 Einheiten unterrichtet

Jacob C.

China

语言爱好者,有10年经验的汉语普通话、粤语、英语和西班牙语老师

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (12)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Hallo. Ich bin Jacob aus Guangdong, China. Meine Muttersprachen sind Chinesisch (Mandarin) und Kantonesisch. Ich kann auch fließend Englisch, Spanisch und Portugiesisch sprechen. Ich habe in Mexiko und Spanien gelebt. Ich bin sehr bereit, meine Sprachlern- und Lehrerfahrung mit Ihnen zu teilen!


In unserem Unterricht spreche ich Mandarin, Kantonesisch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Ich unterrichte Chinesisch, Englisch und Spanisch online seit 2012 und hatte mehr als 1600 Unterrichtsstunden mit über 450 Schülern aus der ganzen Welt. Außerdem habe ich Master-Abschlüsse im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache und Englischer Linguistik und Zertifikate des Nationalen Eignungstests für Mandarin, BULATS, TOEIC, DELE usw.


Ich biete strukturierten Unterricht mit professionellen Materialien an. Ich kann Ihnen bei der Aussprache, beim Lesen, Hören, Schreiben, Grammatik, Sprechen und bei der Prüfungsvorbereitung (zB HSK) helfen. Schüler aller Niveaus sind willkommen. Ich hoffe, meine Schüler können unsere Sitzungen genießen. Seh dich später!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 19–25, 2024

Apr 19–25, 2024

Fr

19

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Do

25

Bewertungen von Lernenden

5

12 Bewertungen

Keine Bewertungen für Jacob C.

Lebenslauf

  • 2019 — 2020

    University of Jaén

    Master in English Studies

    Diplom verifiziert

  • 2018 — 2019

    University of Granada

    Master in Teaching Spanish as a Foreign Language: Language, Culture and Methodology

    Diplom verifiziert

  • 2014 — 2018

    Guangdong University of Foreign Studies

    Bachelor of Arts in Spanish

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Chinesisch für Anfänger

    I provide professional materials and learning tools for beginners, including textbooks, exercise books, and pronunciation correction tools.

  • Chinesisch Konversation

    We could do free-talk lessons to improve your speaking. Speaking courses with supporting textbooks are also available.

  • Mandarin

    I will teach you the standard Chinese Mandarin with professional materials.

  • Chinesisch für Unternehmen

    I offer tailor-made courses to improve your Chinese in the business context.

  • HSK

    I have specific materials for the preparation of the HSK exam.

  • Kantonesisch

    I am a native Cantonese speaker and I use professional materials to teach Cantonese systematically.

  • Intensiv Chinesisch

    I offer structured lessons with professional materials. I can help you with your pronunciation, reading, listening, writing, grammar, speaking, and test preparation.

Video preview

30 

$

50-min. Einheit

Antwortet meist in weniger als 1 Stunde

30 

$

50-min. Einheit