Inna B.
  • Spricht Deutsch (C1), Russisch (Muttersprache), Bulgarisch (B2)
  • 259 Einheiten unterrichtet

Inna B.

Moldawien

Deutsch-Tutor

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/i/logos/129ae408-b4ca-4146-b67a-5efd43f909c6.jpg

Nadia

Neue Bewertung

Mit Inna, Jeder Unterricht war sehr interessant und nützlich.... Ich empfehle ihr allen, die Deutsch lernen wollen.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (6)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo!

Ich heiße Inna und ich möchte dir meine Deutschkentnisse mitteilen!

Ich lerne Deutsch schon über 7 Jahre und kann die Sprache schon sehr gut. Ich wohne, arbeite und studiere in Deutschland schon seit zwei Jahre, was mir natürlich auch sehr geholfen hat mein Deutsch zu verbessern. Ich spreche jeden Tag mehrere Stunden Deutsch mit den Muttersprachlern. Ich kann also ganz fließend sprechen und möchte dir helfen genau das selbe zu erreichen - keine Angst vor Sprechen zu haben.

Meine Ziele sind: dich zum Reden und Verstehen zu bringen. Grammatik gehört auch unbedingt dazu, denn ohne Grammatik kann man keine Sprache lernen. Ich versuche die Grammatik maximal interessant für dich zu machen.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich einfach bei mir melden.

Liebe Grüße!

Bewertungen von Lernenden

4.9

6 Bewertungen

Keine Bewertungen für Inna B.

Lebenslauf

  • 2017 — 2018

    Частный репетитор

    Подготовка к ОГЭ и ЕГЭ

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Я владею живым разговорным немецким, так как каждый день на нём общаюсь с носителями языка.

  • Deutsch für Anfänger

    От немецкого алфавита до умения самостоятельно свободно изъясняться.

  • Allgemeines Deutsch

    Немецкий для уровня А1, А2, В1.

  • Deutsch für Kinder

    Индивидуальный подход к детям и интересная подача материала.

  • ЕГЭ по немецкому

    Результаты моих учеников от 70 баллов и выше.

  • ГИА по немецкому

    Год опыта работы в качестве репетитора для подготовки к ГИА.

  • Огэ немецкий язык

    успешная подготовка к ОГЭ на 4 и 5

Video preview

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.