Marius W.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C1)
  • 1.506 Einheiten unterrichtet

Marius W.

Deutschland

Deutsch Muttersprachler für Konversationen und Deutsch für Anfänger

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/i/logos/1305570.533ce8b961.jpg

Marta

Neue Bewertung

Ich kann euch Marius nur weiterempfehlen. Die Unterrichte waren entspannt und haben viel Spaß gebracht. Man kann gesprochene Sprache in der einfache und natürliche Weise lernen.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (8)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo zusammen,


mein Name ist Marius und nach einiger Zeit in Mexiko zusammen mit meiner Ehefrau (einer Dozentin für Linguistik und Übersetzung) bin ich nun wieder zurück in Europa. Ich befinde mich in einer Phase zwischen meinem abgeschlossenen Bachelor Studium und einem im August beginnenden Master Studium.


Ich helfe gerne Anfängern beim Lernen der Deutschen Sprache zu den Themen Konversationen und Basiswissen, oder auch Fortgeschrittenen in den Bereichen Aussprache und Vokabular.


Ich habe in den Niederlanden mein Bachelor Studium abgeschlossen und werde für den Master nach Schweden gehen.

In der Vergangenheit habe ich in Deutschland und Liechtenstein im Marketing Bereich gearbeitet.


LG

Marius

Bewertungen von Lernenden

4.7

8 Bewertungen

Keine Bewertungen für Marius W.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    As a native German speaker, I would be glad to help you achieve a good level of conversational German. This includes words and phrases for your everyday use or on specific topics for your liking.

  • Deutsch für Anfänger

    This includes the basics of the German language, including basic words and phrases and the right pronunciation.

  • Wirtschaftsdeutsch

    I have studied international business and would like to share my knowledge and experience with you. I can teach you basic phrases for professional use and the right pronunciation of words and phrases.

  • Deutsch für den Beruf

    As a native German speaker, I would be glad to help you achieve a good level of conversational German. This includes words and phrases for your everyday use or on specific topics for your liking.

Video preview

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.