Sebastian H.

Sebastian H.

Kolumbien

Spanisch- Englischlehrer MA

Video preview
  • Beschreibung

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Meine Unterrichtsmethoden sind an die persönlichen Bedürfnisse angepasst und erzeugen eine ideale Lernumgebung. zB. Ich nutze künstlerischen Methoden, um Englisch und Spanisch als Zweitsprache zu unterrichten. Lernen beim Spielen, und natürlich kenne und nutze ich auch alle die mehr traditionalle unterichten methoden. Was ideal für jede(r) ist.

Lebenslauf

  • 2018 — aktuell

    MSH Medical School Hamburg

    MA Kunstterapeut

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Allgemeines Spanisch

    Master Student (Kunsttherapie). Ich komme aus Bogota, Kolumbien. Spanisch ist meine Muttersprache. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Sprachen (Spanisch und Englisch) für Menschen jeden Alters. Meine Unterrichtsmethoden sind an die persönlichen Bedürfnisse angepasst und erzeugen eine ideale Lernumgebung. Gerne helfe ich Dir, Spanisch zu lernen oder zu verbessern.

Video preview

Neu

dabei

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.