Karina R.
  • Spricht Englisch (B2), Deutsch (B2), Russisch (Muttersprache)
  • 4 Einheiten unterrichtet

Karina R.

ru

Ein erfahrener community Lehrer von Russisch

Video preview
  • Beschreibung

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo zusammen! Ich bin eine russische Muttersprachlerin, die Ihnen gerne helfen möchte, Russisch zu lernen.

Ich bin freundlich, sehr geduldig. Ich habe eine Unterrichtserfahrung von Russisch. Ich lerne selbst 2 Sprachen und verstehe die Probleme, die du haben kannst, wenn du neue Sprache versuchst zu lernen.

Ich mag die Leute gerne lassen verstehen, dass es in Ordnung ist, Fehler zu machen, und Sie müssen keine Angst mit mir davon haben.

Fachgebiete

  • Russisch Konversation

    Practice speaking Russian with fun and relaxing way, speak about any topic that you have interest in :)

  • Russisch für Anfänger

    From the first steps I'll make Russian language clear for you, so you will be able to start speaking it right way.

Video preview

Neu

dabei

12 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

12 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.