Nikolaj F.
  • Spricht Russisch (Muttersprache), Englisch (C2), Deutsch (Muttersprache)
  • 225 Einheiten unterrichtet

Nikolaj F.

Deutschland

Deutsch Lehrer für Konversation. Verbessert Eure Konversation, Aussprache und Lesefähigkeit!

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/247665.jpg

Lana

Neue Bewertung

Nikolaj ist ein sehr guter und kreativer Nachhilfelehrer. Er findet immer interessante Themen und kann alles gut erklären. Danke

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (3)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo,


mein Name ist Nikolaj, ich bin 25 Jahre alt und ich werde euch helfen, eure sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern!


Ich bin in Russland geboren und seit meiner Kinderheit bin ich in Deutschland aufgewachsen und habe Deutsch und Russisch gelernt.


In meinem Unterricht werden wir uns auf Konversation, Aussprache und auf Lesen konzentrieren! Wenn Ihr wünscht, können wir auch Schreibübungen machen.

Während dem Unterricht werden wir über Themen, wie Reisen, Städte, Kultur, Hobbies oder über ein Thema Eurer Wahl sprechen!


Also wenn Ihr eure Konversation und Aussprache verbessern wollt, zögert nicht mich zu kontaktieren!


Ich freue mich Euch in meinem Unterricht zu sehen!

Bewertungen von Lernenden

4.7

3 Bewertungen

Keine Bewertungen für Nikolaj F.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    conversation about topics like travel, cities, culture everyday life, hobbies etc.

  • Deutsch für Anfänger

    Learn basic conversation and grammar

  • Allgemeines Deutsch

    Practice reading, listening, proper pronunciation, conversation.

  • Deutsch für Kinder

    Helping with homework, preparing for exams

  • Deutsch als Fach

    preparing for exams, helping with homework

Video preview

22 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

22 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.