Daphne B.
  • Spricht Englisch (C2), Deutsch (Muttersprache)
  • 120 Einheiten unterrichtet

Daphne B.

Deutschland

Studierte Deutschlehrerin

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Andrea Rein

Neue Bewertung

Daphne ist eine sehr gute Lehrerin. Sie erklärt einen alles sehr gut und geht individuel auf einen ein. Es macht richtig Spaß eine neue Sprache zu erlernen.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (5)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Du möchtest Spaß am Lernen haben?

Deinen Wortschatz erweitern und deine Grammatik verbessern?

Dich über Kulturen, Reisen, Sprachen, die Politik oder deine Hobbies austauschen?


Mit mir lernst du ganz ungezwungen Deutsch - mit Spaßfaktor und viel Raum zum Lachen :-).


Ich habe Deutsch studiert und somit einen sehr guten Zugang, die Sprache klar und verständlich zu erklären und kann dir viele Tipps und Tricks & Lernstrategien zeigen.


Mir ist dabei wichtig, dass du dich hundert Prozent wohl fühlst und dich nicht scheust, alles nachzufragen.


Außerdem habe ich gerade mit Kindern und Jugendlichen viel Erfahrung, da ich an der Grundschule gearbeitet und Lehramt studiert habe. Frage mich gerne nach meinen Lehrmethoden! :-)

Bewertungen von Lernenden

4.9

5 Bewertungen

Keine Bewertungen für Daphne B.

Lebenslauf

  • 2017 — 2018

    Sonnenberg Grundschule

    Fachlehrerin

Fachgebiete

    Video preview

    13 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    25 

    $

    50-min. Einheit

    Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

    Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

    13 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    25 

    $

    50-min. Einheit

    Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

    Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.