Tianna B.
  • Spricht Deutsch (B2), Englisch (Muttersprache)
  • 354 Einheiten unterrichtet

Tianna B.

Kanada

Zertifizierte CELTA Lehrerin

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (4)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich bin ein leidenschaftlicher Lehrer mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung sowohl online als auch im Klassenzimmer. Ich unterrichte A2-C2 und konzentriere mich hauptsächlich auf die Erwachsenenbildung. Ich habe einen Hintergrund in der Restaurantbranche sowie im Design und lebe derzeit in Deutschland, wo ich meinen Beruf als Englischlehrer gefunden habe. Mein Unterricht richtet sich nach Ihren Wünschen und ich kann Konversationsunterricht sowie Lese- / Wortschatz- / Hör- / Grammatikunterricht anbieten. Das Material, das ich in unseren Kursen verwende, handelt immer von aktuellen Nachrichten, Themen und Trends. Ich mag es, Spaß im Klassenzimmer zu haben und meine Schüler dazu zu bringen, über Dinge nachzudenken, an die sie vielleicht noch nie gedacht haben. Ich freue mich darauf, dich bald zu sehen!

Bewertungen von Lernenden

4.9

4 Bewertungen

Keine Bewertungen für Tianna B.

Lebenslauf

  • 2019 — 2019

    Self Employed

    Tutor

Fachgebiete

  • Englisch Konversation

    I have a lot of experience in basic conversational English, as well as more complicated conversational English topics.

  • Business Englisch

    I currently teach Business English in several companies.

  • Englisch für die Arbeit

    This is one of the most common topics in the school I teach for.

  • Amerikanisches Englisch

    I am Canadian and our English is similar

  • Englisch für die Reise

    A lot of my lessons are on the topic of travel as it is one of my favourite subjects.

  • Vorbereitung aufs Bewerbungsgespräch in Englisch

    I have lots of experience with CV's and helping with an interview.

  • Cambridge ESOL: FCE, CAE, CPE...

    CELTA

Video preview

15 

$

25-min. Probe-Einheit

30 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

15 

$

25-min. Probe-Einheit

30 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.