Christina H.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Spanisch (C1), Englisch (C2)
  • 2.019 Einheiten unterrichtet
  • 2 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Christina H.

Deutschland

Goethe zertifizierte DaF Deutsch Lehrerin mit 7 Jahren Erfahrung - mit viel Übung und Spaß kann jeder eine Sprache lernen

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Claire

Neue Bewertung

Tolle Lehrerin! In einigen Kursen konnte ich bereits mein Deutsch verbessern.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (36)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Mein Name ist Christina, ich komme aus Deutschland und lebe in Costa Rica, Zentralamerika.

Ich bin eine durch das Goethe Institut zertifizierte Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache und meine Leidenschaft ist es, zu unterrichten. Außerdem bin ich Selbstbehauptungs- und Resilienz Trainerin sowie Kinder- und Jugendcoach.


Ich helfen dir sehr gerne dabei, Deutsch zu lernen bzw. dein Deutsch Niveau zu verbessern. Das Wichtigste beim Erlernen einer Sprache ist für mich, dass du Spaß dabei hast, dass du gerne in den Unterricht kommst und somit motiviert bist. Außerdem muss das, was du gelernt hast, regelmäßig angewendet werden. Dies geht am besten mit einem Lehrer, der dir die Sprache auf einfache Weise erklärt, deine Fehler und deine Aussprache korrigiert und dir somit dabei hilft, dich in der neuen Sprache auszudrücken.


Ich habe 11 Jahre in einem internationalen Unternehmen gearbeitet, die internationale Trainingsabteilung aufgebaut und war selbst eine Trainerin. Ich habe außerdem auf meinen Reisen um die Welt viele Personen in Deutsch unterrichtet. Aus diesem Grund habe ich sehr viel Erfahrung und vor allen Dingen vieeel Geduld.


Ich werde meinen Unterricht nach euren Bedürfnissen aufbauen. Je nach euren Wünschen biete ich strukturierten Unterricht zu bestimmten Themen oder einfach eine Stunde Kommunikation und interessante Gespräche, in denen ich euch bei der Verbesserung Ihrer Sprachkenntnisse in der praktischen Anwendung unterstütze. Selbstverständlich werde ich euch mit Unterrichtsmaterialien und Übungsaufgaben versorgen, sodass ihr außerhalb unserer Stunden üben und euch vorbereiten könnt.


Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!


Ich habe 7 Jahre Erfahrung im Unterrichten und habe bereits Schüler aus der ganzen Welt mit verschiedensten Niveaus unterrichtet sowie auf Zertifikatsprüfungen vorbereitet. Mein Unterricht gestaltet sich ganz individuell nach euren Bedürfnissen.


Ich freue mich auf eine Probestunde mit dir, in der wir uns kennenlernen und über deine Ziele und Wünsche unterhalten können.

Zeitplan

Wähle eine Zeit für deine 25-minütige Probe-Einheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 28–Apr 3, 2024

Mär 28–Apr 3, 2024

Do

28

Fr

29

Sa

30

So

31

Mo

1

Di

2

Mi

3

Bewertungen von Lernenden

4.9

36 Bewertungen

Keine Bewertungen für Christina H.

Lebenslauf

  • 2021 — aktuell

    Löwen Akademie - Selbstbehauptungs- und Residenz Kurse für Kinder und Jugendliche

    Selbstständige Trainerin und Inhaberin

  • 2016 — 2019

    Endress+Hauser

    Training Manager

  • 2013 — 2016

    Endress+Hauser

    Sales Manager Private Label

  • 2010 — 2013

    Endress+Hauser

    Marketing Assistant

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    In diesem Kurs fokussieren wir uns auf Anwendung und Kommunikation. Ich werde eure Fehler korrigieren und euch die Grammatik und deren Anwendung in einer einfachen Art und Weise erklären. Unterrichtsmaterialien und Übungsaufgaben werden online zur Verfügung gestellt.

  • Deutsch für Anfänger

    Schritt für Schritt lernen wir gemeinsam die ersten Worte, die ersten Sätze zur Verständigung sowie die deutsche Grammatik kennen.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Wenn ihr euch gezielt auf ein bestimmtes Zertifikat vorbereiten möchtet, werde ich euch helfen, dieses Ziel zu erreichen. Mit gemeinsamen Übungsaufgaben zur Grammatik, Aussprache, Schriftlicher Ausdruck sowie mündlicher Ausdruck werden wir euch auf die Zertifikatsprüfung vorbereiten.

    Unterrichtsmaterialien und Übungsaufgaben werden online zur Verfügung gestellt.

  • Allgemeines Deutsch

    Deutsch ist meine Muttersprache. Ich werde euch helfen, die deutsche Grammatik zu verstehen und währenddessen stets auf Konversation und Anwendung des Erlernten setzen. Unterrichtsmaterialien und Übungsaufgaben werden online zur Verfügung gestellt.

  • Deutsch für den Beruf

    Deutsch im Beruf verlangt neben allgemeinem Verständnis vor allem Kommunikationsfertigkeiten sowie Schreibfertigkeiten. Ich werde euch helfen, neben dem Verständnis der Grammatikthemen vor allem berufsrelevante Wörter zu lernen und zu verstehen, sodass ihr euch fließend ausdrücken könnt und zum Beispiel in der Lage seid, E-Mails zu schreiben und Präsentationen zu erstellen. Unterrichtsmaterialien und Übungsaufgaben werden online zur Verfügung gestellt.

  • Deutsch für Kinder

    Wir werden gemeinsam spielerisch die Grundlagen der Deutschen Sprache erlernen.

Video preview

25 

$

25-min. Probe-Einheit

50 

$

50-Min. Einheit

2 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Antwortet meist innerhalb von 5 Std.

25 

$

25-min. Probe-Einheit

50 

$

50-Min. Einheit