Tony Woks E.

Tony Woks E.

Kamerun

C1 Niveau auf Deutsch. Sehr Leidenschaftlich, was Sprachen angeht.

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (1)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo Leute. Ich habe viel Erfahrung mit dem Sprachenlernen und mache auch YouTube-Videos darüber.

   Ich bin Tony Woks Emelieu aus dem afrikanischen Land; Kamerun und lebe derzeit in Deutschland. Meine wichtigsten Lehrmethoden sind

1) Gespräche führen

2) Grammatikübungen, falls erforderlich

3) Audios

4) Aufsätze schreiben (weil ich glaube, dass das Schreiben sehr wichtig ist, beim Sprachenlernen aber wird von Lernern vernachlässigt)

Ich bin seit März 2019 Sprachlehrer auf einer anderen Plattform. Und ich selbst bin ein begeisterter Sprachlerner. Ich kann Englisch, Französisch, Deutsch, eine afrikanische Sprache namens Bafang und etwas Chinesisch sprechen. Ich verbessere momentan mein Chinesisch und ich glaube, dass meine Sprachlerntechniken für Sprachlerner sehr nützlich sind und ich möchte sie mit denen teilen, die es wollen.

Bewertungen von Lernenden

5

1 Bewertung

Keine Bewertungen für Tony Woks E.

Lebenslauf

  • 2019 — aktuell

    Italki

    Online Language tutor

Fachgebiete

  • Französisch Konversation

    I have had a lot of clients who could speak French but had nobody in their neighbourhood to speak with. So they just booked classes with me to have someone to speak with.

  • Französisch für Kinder

    I have been teaching French to a Spanish kid of 7 of years of age for the past 2 months for like 1 to 2 hours a week .

  • Allgemeines Französisch

    I have had a client who was traveling to Benin and Congo, which are some French speaking African countries and he wanted to improve his French by having a teacher whom he could have speak with before he went there.

Video preview

13 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

13 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.