Marina L.
  • Spricht Englisch (B1), Deutsch (C1), Ukrainisch (Muttersprache), Russisch (Muttersprache)
  • 5 Einheiten unterrichtet

Marina L.

Ukraine

Diplomierte Deutschlehrerin mit sechsjähriger Erfahrung.

Video preview
  • Beschreibung

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich bin Marina, diplomierte Deutschlehrerin mit sechsjähriger Erfahrung und möchte Ihr Tourguide beim Entdecken der Deutschen und Russischen Sprachen sein! Ich würde auch Deutschen sehr gern helfen, die Russisch lernen möchten.

Ich habe ein Studium an der Nationalen pädagogischen Dragomanov Universität in Kiew absolviert. Dort habe ich einen Master gemacht. Meine Qualifikation lautet: Lehrerin der deutschen Sprache und Weltliteratur, Fachrichtung Philologie.

Früher habe ich als Deutschlehrerin in einer Schule gearbeitet, gleichzeitig habe ich Deutsch Privat Unterricht für Kinder und Erwachsene gegeben (8 - 40 Jahren). Ich habe auch Erfahrung im Unterrichten von Russisch für Deutsche und Deutsch für englischsprachige Ausländer.

Ich habe auch seit 2 Jahren für eine deutsche Firma als persönlicher Assistent des Generaldirektors und Content Manager gearbeitet (Büros in Kiew, Stadtbergen (Deutschland), Tagbilaran (Philippinen). Zuerst habe ich in unserem Büro in Kiew gearbeitet, dann war ich auf einer Geschäftsreise nach Deutschland und auch seit 7 Monaten in unserem Büro auf den Philippinen. Im Moment bin ich selbständig. Ich arbeite als Content Manager für eine Deutsche Firma, gebe Privatunterricht und führe auch meinen eigenen Blog auf Deutsch.

Ich habe eine großartige Erfahrung in der Kommunikation mit Deutschmuttersprachlern (Deutsche, Österreicher, Schweizer).

Ich benutze verschiedene Methoden, um die Sprachbarriere zu überwinden und lege besonderen Wert auf individuelle Betreuung.

Ich erkläre die Grammatik in deutscher, russischer und ukrainischer Sprache. Normalerweise bespreche ich zuerst mit meinen Schülern ganz klar, was sind die Ziele, die Erwartungen, die Anforderungen. Danach stelle ich einen individuellen Plan auf, wie können wir diese Ziele höchst effektiv und kurzfristig zusammen erreichen.



Lebenslauf

  • 2012 — 2016

    Специализированная школа с углубленным изучением английского языка № 264, г. Киев.

    учитель немецкого языка

  • 2011 — 2012

    Средняя школа № 108, г. Киев.

    учитель немецкого языка с дополнительных платных услуг.

  • 2009 — 2012

    Учебно-воспитательный комплекс «Ромашка», г. Киев

    воспитатель группы продленного дня

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Имею большой опыт общения с носителями немецкого языка. Делаю упор на развитие коммуникативных навыков своих учеников.

  • Deutsch für Anfänger

    Преподавала немецкий с нуля, как для детей, так и для взрослых.

  • Deutsch Intensivkurs

    Занимаюсь подготовкой по программе "Интенсив".

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Я готовила учеников к сдаче языкового экзамена Goethe-Zertifikat A1-B1.

  • Allgemeines Deutsch

    Работала учителем немецкого языка в школе, а также занималась репетиторством в течении шести лет с детьми и взрослыми.

  • Deutsch für Kinder

    Имею опыт преподавания немецкого языка у детей с 8 до 16 лет.

Video preview

Neu

dabei

12 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

12 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.