Florian K.
  • Spricht Englisch (C2), Französisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Japanisch (Muttersprache)
  • 974 Einheiten unterrichtet

Florian K.

Österreich

Mit mir zusammen Deutsch, Französisch und Englisch lernen.

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/i/logos/3538259.9ec2252cb6.jpg

Brian

Neue Bewertung

Guter unterricht, und der bester lehrer der welt 😀

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (5)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo!Ich heiße Florian und wohne in Tokio.

Mein Vater ist Österreicher und meine Mutter Japanerin. Da ich in Frankreich in die Schule gegangen bin, spreche ich auch fließend Französisch. Ich habe sehr gute Geschichtskenntnisse, deshalb könnt ihr mich alles fragen!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 29–Apr 4, 2024

Mär 29–Apr 4, 2024

Fr

29

Sa

30

So

31

Mo

1

Di

2

Mi

3

Do

4

Bewertungen von Lernenden

5

5 Bewertungen

Keine Bewertungen für Florian K.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    語学学校で教えています。

  • Deutsch für Anfänger

    語学学校で教えています。

  • Deutsch für Kinder

    語学学校で教えています。

Video preview

38 

$

50-Min. Einheit

Antwortet meist innerhalb von 6 Std.

38 

$

50-Min. Einheit