Катерина Ш.
  • Spricht Englisch (C1), Deutsch (C1), Russisch (Muttersprache), Ukrainisch (Muttersprache)
  • 63 Einheiten unterrichtet

Катерина Ш.

Ukraine

Dolmetscherin mit neunjähriger Erfahrung

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (2)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Jede Fremdsprache ist eine Herausforderung. Ich habe fünf Jahre Dolmetschen studiert und parallel als Deutschnachhilfelehrerin mit verschiedenen Altersgruppen gearbeitet. Ich glaube fest daran, dass 90% des Erfolges von der Lehrerin /dem Lehrer abhängig ist. Ich lebe seit sechs Jahren in Österreich und ich spreche fließend Deutsch. Wenn du Deutsch einfach und mit Spaß lernen willst - melde dich bei mir. Ich bin breit dir zu helfen.

Bewertungen von Lernenden

4.8

2 Bewertungen

Keine Bewertungen für Катерина Ш.

Lebenslauf

  • 2010 — 2013

    Einfach Deutsch

    Репетитор

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Использую в каждодневной жизни

  • Deutsch für Anfänger

    Сама прошла путь от уровня 0 - до C1

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Имею опыт получения международных сертификатов ÖIF/ÖSD/Göthe-Institut

  • Allgemeines Deutsch

    Грамматика и разговорная речь - основные пункты изучения иностранного языка.

    *работа со словарем

    *лексика

    *грамматика

    *письмо

    *аудирование

    *диалоги

    *фразеологизмы

    *игры и многое другое

Video preview

23 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

23 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.