Vesna Z.
  • Spricht Russisch (A2), Kroatisch (Muttersprache), Deutsch (C2), Englisch (C2), Japanisch (A1), Französisch (A1), Italienisch (A2), Serbisch (Muttersprache)
  • 271 Einheiten unterrichtet

Vesna Z.

Serbien

Sprachen Safari mit Polyglott - Lernen Sie Deutsch von A1 bis C2

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (3)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo!


Mein Name ist Vesna. Ich bin Lehrassistent an der Akademie der Kunst und eine Doktorandin. Ich mag nicht nur Musik, sondern ich liebe Sprachen, was man an der Anzahl der Sprachen, die ich spreche, erkennen kann. Da mein Forschungsgebiet die Lehrmethodik ist, ist es für mich kein Fremdwort, anderen Menschen beim Erlernen der Sprache zu helfen. An Sprachen und den Prozess des Lehrens gehe ich mit großer Freude heran. Neben Sprachen interessiere ich mich sehr für Forschung, Fotografie, Literatur, Reisen und Kochen. Ich neige dazu, jeden Tag so viel wie möglich zu genießen. Ich bin ein unkomplizierter und geduldiger Mensch, der sich für viele Dinge interessiert und gerne mit Menschen zusammenarbeitet.


Ich habe in den letzten Jahren gearbeitet und viel Erfahrung gesammelt. Ich habe das Goethe-Zertifikat C2 Deutsch erworben. Jeden Tag habe ich die Ehre, mit Menschen auf verschiedenen Niveaus zu arbeiten, was mir hilft, eine einzigartige Methodik für jedes Niveau zu entwickeln, von A1 bis C2. Das Wichtigste für mich als Lehrer ist es, immer eine Vorlesung zu gestalten, die für meine Schüler von Vorteil ist. Ich möchte meine Schüler ermutigen, ohne Angst vor Fehlern zu sprechen. Meinen Schülern Fehler zu zeigen, die ich beim Sprachenlernen gemacht habe, kann ihnen helfen, dieselben zu vermeiden, wodurch ein Lernprozess viel schneller, einfacher und unterhaltsamer wird. Ich freue mich immer darauf, meinen Schülern zu helfen, das nächste Level zu erreichen.


Für mich ist es wichtig, alle Schüler zu motivieren, immer vorwärts zu gehen. Ich biete strukturierten Unterricht, aber auch Konversationsunterricht an. Ich setze gerne die richtige Dosis Kreativität ein, um jede Klasse einzigartig zu machen. Ich passe mich in den ersten Unterrichtsstunden sofort an das Niveau der Schüler an und analysiere konsequent die Leistungen in den anderen Klassen. Ich erstelle eine Unterrichtsstunde nach den Wünschen der Schüler. Das bedeutet, dass wir verschiedene Quellen zum Sprachenlernen nutzen können: verschiedene Bücher, Videos, Artikel und Nachrichten, Audiodateien usw. Das Wichtigste für mich ist, meine Schüler zum Sprechen zu ermutigen, denn das ist schließlich das Wichtigste und Wichtigste herausfordernde Sache beim Erlernen einer Sprache. :)

Bewertungen von Lernenden

5

3 Bewertungen

Keine Bewertungen für Vesna Z.

Lebenslauf

  • 2021 — 2021

    Goethe-Zertifikat

    Goethe-Zertifikat

    Zertifikat verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Practicing conversation, correct use of grammar, pronunciation, phrases through various topics, text, movie, book interpretations and more.

  • Deutsch für Anfänger

    The focus is on learning new vocabulary and expanding the same. I tend to practice speaking with my student from day one (YES!! It´s possible :) )

    The whole grammar explanation followed by exercises and some interesting material. Specified books for the course.

  • Deutsch Intensivkurs

    For those who are looking for a certificate preparation or juts are looking to advance language level. A lot of speaking included, a lot of listening (which is a common difficulty among the students). Specified books for the course.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    I am well-experienced with certificates and the whole process, especially with the Goethe certificate. I have experience with all the steps required for reaching a certain level and passing successfully the exam. Interesting and helpful material for your preparation.

  • TestDaF

    I´m well experienced with the whole process. I have experience with all the steps required for reaching a certain level and passing successfully the exam. Interesting and helpful material for your preparation.

  • Allgemeines Deutsch

    Practicing grammar, not only through exercises but in conversation. I like to practice with my students (regardless of the level) hörverstehen and leseverstehen (listening and reading comprehension). This gave not only an opportunity for students to learn typical German words and phrases but great results.

  • Wirtschaftsdeutsch

    Helping you to learn business words and important phrases. Also, helping you writing Cv, cover letter, motivational letter, applications and much more.

Video preview

17 

$

50-Min. Einheit

17 

$

50-Min. Einheit