Nadine M.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (B2)
  • 735 Einheiten unterrichtet

Nadine M.

Deutschland

Deutsche Muttersprachlerin und professionelle DaF Lehrerin für Kinder

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/1273333.jpg

Helena

Neue Bewertung

Nadine ist eine sanftmütige und geduldige Lehrerin. Ich fühlte mich sofort wohl. ich empfehle sie jedem !

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (9)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Nadine und ich bin qualifizierte DaF Lehrerin.

Ich bin 31 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Deutschland/ München und das Unterrichten von Kindern ist meine Leidenschaft.


Wichtig: Ich unterrichte aktuell nur Kinder!

Meine Qualifikation zum Unterrichten habe ich in einem Fernstudium am Goethe Institut erworben.

Seit bereits 3 Jahren unterrichte ich Kinder (ab 6J.) und Jugendliche.

Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene. Ich habe mein eigenes Material, und ich bin ebenso in der Lage mehr bereit zu stellen.

Ich glaube das wichtigste als Lehrerin ist es, einen guten Inhalt für meine Schüler zu kreieren.

Mein Hauptaugenmerk ist es eine warme und lustige Atmosphäre zu schaffen.

Etwas zu lachen ist immer willkommen.

Ich möchte dir dabei helfen eine neue Sprache zu erlernen und deine Kenntnisse zu verbessern. Geduld ist eine Stärke von mir und wir werden in der Lage sein in deinem Tempo zu arbeiten. Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren bevor du buchst.


Oder buche gerne eine Probestunde bei mir, damit wir deine Ziele besprechen können.

Ich freue mich darauf, dich zu unterrichten. :)

Bewertungen von Lernenden

4.7

9 Bewertungen

Keine Bewertungen für Nadine M.

Lebenslauf

  • 2021 — 2022

    Goethe-Zertifikat

    Goethe-Zertifikat

    Zertifikat verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Ich unterrichte seit einiger Zeit online und davor habe ich auch Schülern privat geholfen die deutsche Sprache zu erlernen. Unterhaltung ist meiner Meinung nach der beste Weg um möglichst schnell eine Sprache zu lernen.

  • Deutsch für Anfänger

    Es bereitet mir viel Freude Anfänger zu unterrichten. Ich habe mein eigenes Material zusammen gestellt, vergleichbar mit dem German A1 Kurs.

  • Deutsch für Kinder

    Ich habe eine geduldige und freundliche Art. Kinder betreue & unterrichte ich schon seit langer Zeit.

Video preview

26 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

26 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.