Fernando S.
  • Spricht Russisch (B1), Französisch (A2), Italienisch (A2), Englisch (C1), Deutsch (C1), Spanisch (Muttersprache)
  • 1.058 Einheiten unterrichtet

Fernando S.

Venezuela (Bolivarische Republik)

Master in Fremdsprachendidaktik. 9 Jahre Erfahrung

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/7403798.jpg

Gundula

Neue Bewertung

Fernando ist immer gut vorbereitet und geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Es macht viel Spaß mit ihm zu arbeiten.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (29)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hola a todos,

findest du es schwierig dich auf Spanisch auszudrücken? Vielleicht fühlst du dich unsicher und sogar verlegen oder es ist dir peinlich Spanisch zu sprechen, vor Allem vor Muttersprachlern? Hola, me llamo Fernando, ich unterrichte Spanisch und habe einen professionellen Hintergrund in der kreativen Branche. Mit zwei Universitätsabschlüssen habe ich bereits vielen Schülern verschiedener Altersgruppen und Fähigkeiten helfen können.

Ich biete individuelle Nachhilfe und die Überprüfung von spanischen Texten an. Ich komme ursprünglich aus Venezuela, habe aber 4 Jahre im Ausland gelebt. Ich kann fließend Deutsch, Englisch, Russisch, Italienisch und Französisch.


Ich lebe zurzeit in Deutschland. Ich habe meinen Master in Fremdsprachendidaktik an der Universität Wolgograd, Russland abgeschlossen. In meinem Unterricht verwende ich die Kommunikationsmethode. Kultur, Aussprache, Musik und Videos

sind wesentliche Aspekte in meinem Unterricht. Wie werden definitiv Spaß beim Lernen haben. Spanisch ist eine wichtige Sprache mit mehr als 500 Millionen Muttersprachlern. So, zögere nicht eine Probestunde zu buchen! Ich freu mich, wenn du dabei bist! Hasta pronto.


Fer


Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Außerdem arbeite ich an einer Schule als Spanisch Lehrer.


Buche gerne eine Probestunde mit mir. Ich möchte dich gerne kennenlernen und wir werde über deine Ziele und Bedürfnisse reden.

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 28–Apr 3, 2024

Mär 28–Apr 3, 2024

Do

28

Fr

29

Sa

30

So

31

Mo

1

Di

2

Mi

3

Bewertungen von Lernenden

4.9

29 Bewertungen

Keine Bewertungen für Fernando S.

Lebenslauf

  • 2014 — 2018

    University of Volgograd

    Master

    Diplom verifiziert

  • 2009 — 2014

    Arturo Michelena

    Idiomas Modernos

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Spanisch Konversation

    I've organized for more than 5 years conversation clubs in Russia and Germany. It's a really nice experience, the participants are able to speak and understand well. The goal is to lose fear by speaking.

  • Spanisch für Anfänger

    8 years of experience. Private and group classes in Venezuela and Russia. Now working in a Spanish institute in Germany, Munich.

  • Lateinamerikanisches Spanisch

    If you want to travel, study or work in Latin America, it's time to book with me.

  • Allgemeines Spanisch

    More that 5 years of experience. Informal Spanish. Teaching general Spanish for the daily life, tourism or simple conversations.

Video preview

16 

$

50-Min. Einheit

Antwortet meist innerhalb von 4 Std.

16 

$

50-Min. Einheit