Daniel E.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C1)
  • 648 Einheiten unterrichtet

Daniel E.

Deutschland

Professioneller Deutschlehrer

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Paul

Neue Bewertung

Seit einiger Zeit lerne ich Deutsch mit Daniel. Mein Deutsch hat sich mit ihm wirklich verbessert. Er ist sehr sympathisch und erklärt dir die deutsche Grammatik, angepasst an dein Tempo. Ich habe den richtigen Lehrer für mich gefunden und kann ihn nur ....

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (10)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Guten Morgen :)


ÜBER MICH

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein deutscher Muttersprachler und habe Germanistik, Politik und Medienwissenschaften an der Universität Trier studiert.

Mittlerweile habe ich mehr als sechs Jahre als Deutschlehrer an mehreren Sprachschulen und im Internet via Skype unterrichtet. In meiner Freizeit mag ich reisen, gesunde Ernährung (bin Vegetarier) und mache Yoga.


WIE UNTERRICHTE ICH DEUTSCH?

Mein Deutschunterricht beinhaltet eine Unterhaltung (Konversation) zu Beginn des Unterrichtes, Text-und Deutschbücher bzw. Online-Quellen, Grammatik, Hausaufgaben und manchmal auch das Lesen von Texten, um die Aussprache zu verbessern!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 18–24, 2024

Apr 18–24, 2024

Do

18

Fr

19

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Bewertungen von Lernenden

5

10 Bewertungen

Keine Bewertungen für Daniel E.

Lebenslauf

  • 2014 — 2018

    Caledonian School

    German Language Teacher

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    I also offer Conversation Classes and i usually talk with my students in german about several topics like movies, traveling (i am a digital nomad), healthy mindset and food, politics or whatever the student like

  • Deutsch für Anfänger

    I teach german to beginners and help them to make progress very fast

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    I helped over the years many students to pass through Goethe or TLC language tests (A2-C1)

  • Wirtschaftsdeutsch

    I have teached german in companies and even ministries in the Czech Republic

Video preview

39 

$

50-min. Einheit

Antwortet meist innerhalb von 13 Std.

39 

$

50-min. Einheit