Lisa K.
  • Spricht Spanisch (A2), Englisch (B2), Deutsch (Muttersprache)
  • 12 Einheiten unterrichtet

Lisa K.

Deutschland

Masterstudent Germanistik/Deutsch

Video preview
  • Beschreibung

  • Fachgebiete

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Lisa. Ich bin 25 Jahre alt und studiere derzeit im Master die Fächer Deutsch und Kunst. Im nächsten Jahr werde ich mein Studium beenden und in das Referendariat an eine Grundschule gehen.


Meine Muttersprache ist Deutsch und ich freue mich, andere Menschen beim Lernen zu unterstützen.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Ich habe bereits einige Erfahrungen Erfahrungen beim Unterrichten von Konversationskursen gesammelt. Ich spreche über aktuelle Themen und verwende Zeitungsartikel.

Video preview

Neu

dabei

30 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

30 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.