Ca´reen G.

Ca´reen G.

Südafrika

Native English teacher, experienced with kids and adults

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (7)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

✰✰✰✰✰✰✰✰HALLO WELT✰✰✰✰✰✰✰✰✰


Mein Name ist Ca’reen. Ich komme aus Südafrika. ICH LIEBE REISEN. Als Austauschschülerin in New York bin ich in viele Länder und Städte gereist. Ich war in Orlando, New York, Washington DC, Boston, alles bevor ich die High School beendete. Danach wurde ich Au Pair in Madrid. Ich liebe die spanische Kultur – Tapas, Weine, leckeres Essen. Ich habe auch viele Städte wie Paris, Mailand, Zürich, Krakau und viele andere bereist. Ich liebe es einfach, etwas über neue KULTUREN zu lernen, neue Leute kennenzulernen und tolle Gespräche zu führen.


Dies ist ein wenig über mich und ich hoffe, dass ich bald mehr über Sie erfahren kann!


Erfahrung

Mathematik- und IT-Lehrer: Sep 2021 - Heute (7 Monate +)

Online-Englischlehrer: Feb. 2020 - Okt. 2021 (1 Jahr 9 Monate)

Englisch-Zweitsprachenlehrer: Januar 2020 - August 2021 (1 Jahr 8 Monate)

Englischlehrer: Juni 2019 - 2020 (1 Jahr 7 Monate)

Englischlehrer: Okt. 2018 - 2020 (2 Jahre 3 Monate)

Englisch Online Tutor: Mai 2019 - Dez 2019 (8 Monate)

Englisch-Zweitsprachenlehrer: Februar 2018 - Dezember 2019 (1 Jahr 11 Monate)

Englischlehrer: September 2018 - Dezember 2018 (4 Monate)

Au Pair für Sprachaustausch: Feb. 2018 - Sept. 2018 (8 Monate)

Nachhilfelehrer für Mathematik: Januar 2016 - Januar 2018 (2 Jahre 1 Monat)

Tutor für Englisch als Zweitsprache: Februar 2017 - Juni 2017 (5 Monate)


✰✰✰✰✰✰✰✰HALLO WELT✰✰✰✰✰✰✰✰✰



Möchten Sie SPRECHEN üben? Oder müssen Sie sich auf eine offizielle Prüfung wie Cambridge vorbereiten? oder vielleicht ein INTERVIEW?

Ich bin hier um zu helfen. Ich bin sehr erfahren mit Kindern und Erwachsenen. Meine Schüler haben auch Grund- und Fortgeschrittenenniveaus. Meine Klassen sind sehr SPASS und INTERESSANT. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, FRAGEN SIE MICH BITTE!!!!


Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören!☺


Kielholen

Bewertungen von Lernenden

2.7

7 Bewertungen

Keine Bewertungen für Ca´reen G.

Lebenslauf

  • 2018 — 2019

    Whales English

    Online English Tutor for kids

  • 2018 — 2018

    Aupair World

    Aupair

  • 2018 — 2018

    Milingual

    English Tutor for adults

  • 2018 — 2018

    Krauss English Solutions

    English Teacher for kids

  • 2017 — 2018

    Teachme2

    Private Tutor for kids

  • 2017 — 2017

    IMPAQ

    Homeschool Private Teacher

Fachgebiete

  • Englisch Konversation

    I have helped students in Spain and online to speak English and have fluent conversations.

  • Business Englisch

    I have helped students in Spain and online to learn Business English

  • IELTS

    I have helped students study and to prepare for these exams in Spain and online.

  • Englisch für die Arbeit

    I have helped students study and to prepare for there jobs. Some English words are technical in some jobs need in detail study.

  • Englisch für Anfänger

    I have helped many students to study English from the beginning.

  • Amerikanisches Englisch

    I have lived in America for 10 months in New York. I also studied English in the US and passed with A+

  • Englisch Intensivkurs

    I have helped students study this in Spain and online

Video preview

10 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

10 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.