Marieke V.
  • Spricht Englisch (C2), Niederländisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache)
  • 381 Einheiten unterrichtet

Marieke V.

Kanada

Muttersprachlerin mit Magister in Pädagogik

  • Beschreibung

  • Bewertungen (11)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich bin nicht an die Zeiten gebunden, die im Kalender vorgegeben sind. Ich habe weitaus mehr Zeit zur Verfügung und bin flexibler.


Ich interessiere mich sehr für Sprachen, spreche insgesamt fast fünf, und würde mich wirklich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Ich habe meinen Magister in Pädagogik vor einigen Jahren absolviert und seither mit verschiedenen Menschen und Kulturen gearbeitet.


Schreiben Sie mich gerne an, wenn Sie mehr erfahren möchten!

Bewertungen von Lernenden

4.6

11 Bewertungen

Keine Bewertungen für Marieke V.

Fachgebiete

  • Deutsch für Anfänger

    I grew up in Germany and did most of my schooling in German. German is my first language. I have teaching qualifications in languages and worked for years in multi-lingual environments. I also have a Master´s Degree in Remedial Education which means I understand learning difficulties.

22 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

22 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.