John D.
  • Spricht Deutsch (C1), Französisch (B2), Chinesisch (Mandarin) (C1), Englisch (Muttersprache)

John D.

Vereinigte Staaten von Amerika

Lehrer mit fünfjähriger Erfahrung

Video preview
  • Beschreibung

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo!

Ich heiße John. Ich bin 27 Jahre alt.

Ich bin ein Amerikaner, aus Boston. Ich studierte Kunst und kreatives Schreiben an der Universität.

Nach meinem College-Abschluss ging ich nach Taichung, Taiwan, Englisch zu lehren. Seit 2017 unterrichte ich Online-Kurse.

Ich mag reisen, neue Leute zu treffen, und Sprache zu lernen. Ich bin jetzt in Kunming, Yunnan, China. Normalerweise lese ich Bücher, höre Musik an und mache Kunst.

Ich freue mich darauf, Sie im Klassenzimmer zu treffen!

Lebenslauf

  • 2010 — 2014

    Fairfield University

    Bachelor of Arts

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • IELTS

    I have helped students prepare for IELTS before.

  • Englisch für die Arbeit

    I have taught business English.

  • Englisch für Anfänger

    I have experience teaching people with no experience learning English.

  • Amerikanisches Englisch

    I am a native English speaker from the United States. I have a completely standard accent.

  • Englisch für Kinder

    I have taught kids for years and enjoy helping them learn and grow.

  • Englisch für die Reise

    I travel all the time and know what is needed to communicate effectively when going to different counties.

  • Vorbereitung aufs Bewerbungsgespräch in Englisch

    I have helped English-learners with interview preparation in the past and know how to talk and answer questions during interviews.

Video preview

Neu

dabei

15 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

15 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.