Stefanie O.

Stefanie O.

Deutschland

Goethe Institut zertifizierte und erfahrene Deutschlehrerin (DAFL&TEFL)

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (10)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Deutsch ist meine Muttersprache und ich unterrichte Erwachsene und Kinder in China, Deutschland und der Schweiz. Und online in der ganzen Welt! Werde auch du mein Schüler und buche einen Probeunterricht mit mir!

Dies wird dein persönlicher Kurs sein, und ich bin hier, um dir die besten Möglichkeiten zu bieten, diese Sprache und Kultur zu verstehen und zu sprechen. Denn ich modifiziere den Unterricht entsprechend deinen Bedürfnissen und Interessen.

Ich arbeite mit Liedern, Texten, Videos und verschiedenen Interaktionen, um herauszufinden, wie Du dir am besten eine neue Sprache aneignen kannst.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du in Europa reisen, in Deutschland studieren oder mit deutschsprachigen Kunden arbeiten möchtest.


Ich liebe es, meine Muttersprache anderen zu lehren, die sich für das Studium dieser Sprache und auch für die deutschen Kultur interessieren. Dies wird dein persönlicher Kurs sein, und ich bin hier, um dir die besten Möglichkeiten zu bieten, diese Sprache und Kultur zu verstehen und zu sprechen.


! BITTE SCHREIBE MIR IM CHAT, BEVOR DU DEINE ERSTE STUNDE BUCHST!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 26–Mai 2, 2024

Apr 26–Mai 2, 2024

Fr

26

Sa

27

So

28

Mo

29

Di

30

Mi

1

Do

2

Bewertungen von Lernenden

5

10 Bewertungen

Keine Bewertungen für Stefanie O.

Lebenslauf

  • 2019 — 2020

    Goethe Institute

    DAFL

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    don´t worry, it´s easier than you think

  • Deutsch für Anfänger

    don´t worry, it´s easier than you think

  • Deutsch Intensivkurs

    I am certified by Bamf to teach IK and BSK German classes

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    I am certified by Bamf to teach IK and BSK German classes

  • Allgemeines Deutsch

    don´t worry, it´s easier than you think

  • Wirtschaftsdeutsch

    I am certified by Bamf to teach IK and BSK German classes

  • Deutsch für den Beruf

    I am certified by Bamf to teach IK and BSK German classes

Video preview

39 

$

50-min. Einheit

39 

$

50-min. Einheit