Anastasia C.
  • Spricht Englisch (C1), Deutsch (Muttersprache)
  • 512 Einheiten unterrichtet

Anastasia C.

Deutschland

Deutsch Muttersprachlerin mit 3 Jahren Erfahrung im Unterrichten

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (3)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo zusammen,


mein Name ist Anastasia und zurzeit mache ich meinen Master in Business Administration in Dänemark.


Ich würde mich freuen, euch mit eurem Deutsch oder Englisch zu unterstützen! Durch mein Studium und einigen Jobs in internationalen Firmen kann ich euch helfen, euch ein Vokabular auf professioneller Ebene anzueignen. Auch wenn ihr grade erst anfangt, Deutsch/ Englisch zu lernen oder wenn ihr einfach eure Aussprache oder Kommunikationsfähigkeiten verbessern wollt, seid ihr bei mir auf der richtigen Seite :)


Da ich schon einige Sprachen gelernt habe, von Französisch und Italienisch zu Koreanisch, weiß ich wie es ist, eine neue Sprache anzufangen. Daher würde ich mich freuen, meine Erfahrungen mit euch zu teilen und euch meine Tipps und Tricks zu zeigen.


Bei Fragen meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich, von euch zu hören!


Liebe Grüße,

Anastasia


Seit 3 Jahren unterrichte ich Schüler und Schülerinnen in Deutsch. Dabei wird jeder individuell behandelt und der Unterricht wird genau auf dich angepasst. Daher ist es immer ein Mix aus Kommunikation, Hören & Verstehen und auch Grammatik, mit dem Ziel dein Deutsch zu verbessern.


In der ersten Stunde können wir ganz entspannt deine Ziele und Wünsche besprechen. Ich freue mich, von dir zu hören!

Bewertungen von Lernenden

5

3 Bewertungen

Keine Bewertungen für Anastasia C.

Lebenslauf

  • 2018 — 2018

    Bosch Power Tools

    Intern Product Development

  • 2017 — 2017

    BMW Group

    Intern Sales Division Steering

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    I am a native German speaker and worked in German companies in Munich and Hamburg. Therefore, I can teach you basic conversational skills.

  • Deutsch für Anfänger

    I am a native German speaker and can teach you the most important basics.

  • Allgemeines Deutsch

    I am a native German speaker and grew up in Germany.

  • Wirtschaftsdeutsch

    I am a native German speaker and worked in German companies in Munich and Hamburg. Therefore, I can teach you business vocabulary.

  • Deutsch für den Beruf

    I am a native German speaker and worked in German companies in Munich and Hamburg. Therefore, I can teach you business vocabulary.

Video preview

24 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

24 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.