Angela B.
  • Spricht Koreanisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Englisch (Muttersprache), Rumänisch (Muttersprache)
  • 2 Einheiten unterrichtet

Angela B.

Südkorea

Englisch/ Deutsch/ Koreanisch/ Rumänisch Sprachlehrerin (Muttersprachlerniveau)

Video preview
  • Beschreibung

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,


mein Name ist Angela. Ich wurde in Südkorea geboren, in Rumänien aufgewachsen, und habe dort eine amerikanische Schule besucht. Nach dem Schulabschluss habe ich in Deutschland ca. 10 Jahre lang gewohnt und gearbeitet. Dementsprechend kann ich alle vier Sprachen - Englisch, Deutsch, Koreanisch und Rumänisch - auf Muttersprachlerniveau, in Wort und Schrift.


Ich biete flexible Sprachunterrichten an - falls ihr Interesse habt, schreibt mich gerne an!


Bis bald,

Angela

Lebenslauf

  • 2018 — aktuell

    TFG Brands London

    Retail Operations Coordinator

Fachgebiete

  • Koreanisch für Anfänger

    Experience teaching English, Romanian, and German students Korean for the first time.

  • Koreanisch Konversation

    Experience teaching Romanian citizens Korean as part of an intercultural exchange programme in the Korean embassy in Romania.

  • Koreanisch für Kinder

    Experience teaching Romanian children Korean at kindergarten as a volunteer.

  • Intensiv Koreanisch

    Experience teaching Romanian university students Korean before semesters abroad to Korea.

  • Business Koreanisch

    Experience preparing and training native English staff for business trips to Korea.

Video preview

Neu

dabei

22 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

22 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.