Марк У.
  • Spricht Englisch (B2), Russisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache)
  • 98 Einheiten unterrichtet

Марк У.

Deutschland

Arzt und auch Deutschlehrer

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (2)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo, Leute!

Ich heiße Ulrikh Mark, habe deutsche Wurzeln, deswegen ist Deutsch meine zweite Muttersprache. Momentan studiere ich Medizin an einer Uni in Sankt Petersburg.


Ich arbeite als Deutschlehrer schon seit drei Jahren und das macht mir wirklich Spaß. Diese freue Stimmung fühlen sich immer meine Studenten während des Unterrichts.

Ich lege viel Wert auf eine richtige Aussprache.


Ich besitze drei Sprachdiplome: DSD 1, DSD 2, Goethe C1.


Übrigens arbeite ich sowohl mit den Jugendlichen als auch mit den Erwachsenen.


Tschüss!

Bewertungen von Lernenden

4.7

2 Bewertungen

Keine Bewertungen für Марк У.

Lebenslauf

  • 2014 — aktuell

    Deutschkurse DAF

    Преподаватель

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Лексика,произношение,разговорные навыки

  • Deutsch für Anfänger

    Могу подготовить с нуля ученика за 2 месяца на уровень A2.

    Опыт работы с начинающими 3 года.

  • Deutsch Intensivkurs

    Использую методику Humboldt-Institut для интенсивного изучения языка.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    DSD 1,Goethe A1-B2

  • Allgemeines Deutsch

    Уделяю особое внимание правильному немецкому произношению.

  • Internationale Prüfungen

    Занимаюсь подготовкой к международным экзаменам!

    Goethe C1,DSD 1,DSD 2

Video preview

29 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

29 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.