Mikheil R.
  • Spricht Englisch (C1), Deutsch (Muttersprache), Spanisch (B2)
  • 1.037 Einheiten unterrichtet

Mikheil R.

Deutschland

🇩🇪 Prüfungsexperte 🇩🇪 Konversationsexperte 🇩🇪 Muttersprachler 🇩🇪

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/8471998.jpg

mariia

Neue Bewertung

Ich hatte einen Ziel, machen deutsche Prüfung.Aber ich hatte nicht so viel Zeit und Mikheil hat sehr gut Unterricht geplant. Der Unterricht war sehr produktiv und interessant, danach fühlte ich mich bereit für die Prüfung. Danke Mikheil!

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (33)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Musst du eine Prüfung bestehen - A1, A2, B1, B2, C1 oder C2 (Goethe, TELC, ÖSD etc.)? Brauchst du Deutsch für den Beruf als Arzt, Krankenpfleger, Hotelier oder Kellner? Möchtest in ein deutschsprachiges Land auswandern oder nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz reisen?


Es ist wichtig, dass der Unterricht deinen Bedürfnissen angepasst wird. Wir sprechen so langsam und so einfach, wie du brauchst. Viele meiner Schüler haben erfolgreich Ihre Prüfung absolviert oder andere Herausforderungen bewältigt: Sie sind in ein deutschsprachiges Land umgezogen oder konnten sich dank des Unterrichts besser integrieren.


Deutsch ist meine Muttersprache. Ich bin in Deutschland aufgewachsen, habe in Deutschland die Schule besucht und studiert. Zurzeit absolviere ich ein Masterstudium an einer deutschen Hochschule. Ich spreche außerdem Georgisch, Englisch und Spanisch und kann dir in all diesen Sprachen unterstützend zur Seite stehen, während du Deutsch lernst.


Besonders viel Freude bereiten mir Konversationsübungen, denn das Sprechen ist unser Hauptkommunikationsmittel. Ich unterrichte gerne auch fortgeschrittene Schüler auf einem hohen Niveau, die ihre Ausdrucksweise perfektionieren möchten. Wir lernen gemeinsam das Schreiben, Hören und Sprechen zu meistern.


Selbstverständlich erkläre ich dir auch auf eine verständliche Art und Weise Grammatik. Ich habe Bücher für das Sprachniveau A1-B1 und B2-C1, die ich dir gerne zur Verfügung stelle und mit denen du allein, so wie mit mir gemeinsam, üben kannst.


Wir können viele verschiedene Methoden und Materialen für die unterschiedlichen Niveaustufen nutzen, je nachdem welche Ziele du verfolgst. Um nur einige Stichworte zu nennen: Bücher (Stufe A1, A2 etc.), Kurzfilme, Musik bzw. Musikvideos, Artikel, Schreibübungen, Sprechübungen, Simulationen usw. Für die Prüfungsvorbereitung gehen wir methodisch vor und arbeiten mit Modelltests. Wenn du dich für meine Methoden interessierst, schick mir eine Nachricht. Ich werde mich baldmöglichst zurückmelden.


Ich unterrichte seit mehreren Jahren aus Leidenschaft, denn es liegt in meiner Natur Anderen helfen zu wollen. Die Erfolge meiner Schüler sind meine Erfolge. Noch ist keiner meiner Schüler in einer Prüfung durchgefallen. Ich hoffe, dass du und ich diese Tradition fortsetzen können. Ich gebe dir zu deinen Fähigkeiten ein ehrliches Feedback.


Der Unterricht beginnt immer mit einem lockeren Gespräch. Der Rest des Unterrichts passt sich den Bedürfnissen meiner Schüler an. Dieser ist sehr individuell.


Ein Teil der Probestunde besteht aus einem Vorschau des Unterrichts. In dem anderen Teil klären wir die Formalitäten, richten uns ein, lernen die Tools kennen, die wir nutzen werden. Außerdem gibt uns die Probestunde die Möglichkeit Ziele festzulegen, die bevorzugten Methoden zu besprechen und sonstige Details anzusprechen.

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 28–Apr 3, 2024

Mär 28–Apr 3, 2024

Do

28

Fr

29

Sa

30

So

31

Mo

1

Di

2

Mi

3

Bewertungen von Lernenden

4.8

33 Bewertungen

Keine Bewertungen für Mikheil R.

Lebenslauf

  • 2016 — 2016

    Bundessprachenamt

    Dolmetscher

  • 2012 — 2017

    Amtsgerichte und Polizei in NRW

    Dolmetscher

  • 2012 — 2017

    BAMF

    Dolmetscher

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Wir wählen ein Thema; lesen einen Text, schauen einen Film oder hören Musik zu dem Thema und dann diskutieren wir diesen. Wir simulieren ebenfalls Dialoge, die realistisch sind und im Alltag stattfinden, je nach deinen Anforderungen und Wünschen.

  • Deutsch für Anfänger

    Aller Anfang ist schwer, mit einem guten Mentor dennoch einfach und vor allem einfacher als allein!

  • Deutsch Intensivkurs

    Wenn du es eilig hast, können wir je nach deinem Zeitplan mehrstündig täglich gemeinsam üben, so dass du schnellstmöglich dein Ziel erreichst.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Anhand der Kriterien bringe ich dir die einzelnen Stufen gerne bei. Zwischendurch prüfen wir deinen Wissensstand durch Tests bevor du in die Prüfung gehst. Ich ermutige dich zu der Prüfung nur, wenn ich sicher bin, dass du diese bestehen kannst. Alle meine Schüler mit Individualunterricht haben bisher ihre Prüfung erfolgreich bestanden.

  • TestDaF

    Anhand der Kriterien bringe ich dir die einzelnen Bestandteile gerne bei. Zwischendurch prüfen wir deinen Wissensstand durch Tests.

  • Allgemeines Deutsch

    Wenn du Deutsch für den Alltag brauchst, stelle ich erst das Sprachniveau fest. Dann definieren wir ein klares Ziel. Wir lernen mit Übungen, Konversationen, grammatischen Übungen, Schritt für Schritt, bis du dein Ziel erreichst.

  • Wirtschaftsdeutsch

    Simulation ist der beste Weg zum Erfolg. Anhand deiner Vorgaben lernen wir genau das, was du brauchst.

Video preview

59 

$

50-Min. Einheit

Antwortet meist innerhalb von 2 Std.

59 

$

50-Min. Einheit