Filippo D.
  • Spricht Italienisch (Muttersprache), Deutsch (B2), Englisch (C2)

Filippo D.

Italien

Tech Music Schools, Guitar Tutor, 20+ Years Working Pro.

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich bin ein italienischer Gitarrist, Komponist, Bandleader und Arrangeur, spezialisiert in Gypsy Jazz, Weltmusik, Swing und Jazz, una habe meinen eigenen Stil geschafft.


Ich unterrichte Gitarre seit über 15 Jahren und habe meinen eigenen Online-Kurs mit Udemy über Gitarrenimprovisation veröffentlicht. Mein Kurs hat 8000+ Studenten.


Ich unterrichte online und mache den Lernprozess mithilfe von Online-Tabellen einfach und interaktiv. Der Schüler kann seinen Fortschritt verfolgen und Notizen und Dokumente (Tabulaturen, Videos, Audiodateien) in Echtzeit senden und empfangen.


Die von mir behandelten Themen sind:

- Musiktheorie (Grundstufe bis Fortgeschrittene)

- Skalen, Intervalle, Akkorde, Arpeggios

- Harmonie

- Arrangieren

- Technik

- Style (Jazz, Funk, Rock, Swing, Soul, Pop)

- Improvisation

- Komposition


Im Alter von 5 Jahren begann ich in Parma, Italien, zu spielen und studierte Musik in meinem Heimatland sowie in Deutschland, Frankreich, Holland und Indien.


Im Jahr 2010 kam ich im Alter von 23 Jahren nach Großbritannien. Ich habe mit Hunderten von Künstlern wie Mozes Rosenberg, Lollo Meier, John Wheatcroft, Gypsy Dynamite, Harp Bazaar, Tara Minton (Björk), Mehboob Nadeem, The Onironauts und vielen mehr getourt und aufgenommen. Ich habe in Deutschland, Indien, Italien, Frankreich, Spanien, England, Malta und Russland gespielt, mit bemerkenswerten Auftritten in der Royal Albert Hall, dem House of Parliament, dem Tower of London, der Union Chapel und vielen Festivals in Frankreich und Italien .


Im Dezember 2018 veröffentlichte ich mein erstes Soloalbum: „Mediterasian“, ein innovatives Album mit über 20 Musikern, in dem sich die Energie des Gypsy Jazz mit den meditativen Klängen der indischen Musik verbindet.

Zeitplan

Wähle eine Zeit für deine 25-minütige Probe-Einheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 20–26, 2024

Apr 20–26, 2024

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Do

25

Fr

26

Fachgebiete

  • Gitarre

    Tech Music Schools London graduate, Guitar Tutor, 20+ Years Working Pro.

Video preview

Neu

dabei

38 

$

25-min. Probe-Einheit

75 

$

50-min. Einheit

Neu

dabei

38 

$

25-min. Probe-Einheit

75 

$

50-min. Einheit