Mohamed F.
  • Spricht Englisch (C2), Arabisch (Muttersprache)
  • 5.087 Einheiten unterrichtet
  • Beliebt: 3 Lernende haben diese Lehrkraft in den letzten 48 Stunden kontaktiert
  • 7 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Mohamed F.

Ägypten

مدرس اللغة العربية والقرآن الكريم عبر الإنترنت مع 15 عامًا من الخبرة

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/i/logos/8437265.4d63a19794.jpg

Igbal

Neue Bewertung

Mr. Mohamed F. ist ein exzellenter Lehrer. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Seine Methode ist sehr wissensbasiert. Er ist sympathisch und äußerst freundlich. Ich freue mich mit ihm, die arabische Sprache zu lernen.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (170)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Assalamu Alaikum.


Mein Name ist Mohamed Fouad. Ich bin professionelle Arabischlehrerin und Koranlehrerin aus Ägypten für Nicht-Muttersprachler. Ich unterrichte Arabisch seit 15 Jahren. Ich habe 2002 meinen Abschluss an der Fakultät für Arabische Studien und Islamwissenschaften der Fakultät Dar Al Uloom der Universität Kairo gemacht. 2003 habe ich meinen Bachelor-Abschluss an der Fakultät für öffentliche Bildung der Zagazig-Universität abgeschlossen. Dann habe ich meinen Bachelor-Abschluss am Höheren Institut von Islamwissenschaft im Jahr 2010. Jetzt mache ich meinen Master in Arabischer Linguistik und unterrichte Arabisch an der Abteilung für Kritik und Rhetorik am Höheren Institut für Islamwissenschaft. All dies hat es mir ermöglicht, Arabisch für Nicht-Muttersprachler zu unterrichten.


Mein Abschluss in Pädagogik hat mir geholfen, Schülern dabei zu helfen, ihre Sprachkenntnisse zu entwickeln: Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben. Ich bin eine hochmotivierte, erfahrene Lehrerin mit einem starken Hintergrund in der Bereitstellung von Privatunterricht für Schüler mit unterschiedlichem Hintergrund.


Ich habe mehr als 10000 Stunden auf vier Online-Plattformen unterrichtet und es macht mir Spaß. Ich verwende verschiedene Lehrmittel, um meinen Unterricht unterhaltsam und spannend zu gestalten.


Ich unterrichte modernes Standardarabisch und ägyptisches umgangssprachliches Arabisch (alle Niveaus) für verschiedene Altersgruppen mit vielen effektiven Materialien. Ich habe eine Leidenschaft für Sprachen und bin am glücklichsten, wenn ich mit Schülern interagiere und ihnen helfe, fließend Arabisch zu sprechen. Ich biete Feedback, um die Schüler zu motivieren und zur Teilnahme zu ermutigen. Ich stelle sicher, dass der Unterricht sowohl informativ als auch unterhaltsam ist.


Mein Unterricht, Unterrichtsstil und Zertifikate


Ich habe 5 Abschlüsse in Arabisch, Islamwissenschaften, Koran und Tajweed und verfüge über 15 Jahre Erfahrung.


Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen im Koran, in islamischen Fächern (Hadith, Tafsir, Fiqh ...) und in der arabischen Sprache.


Ich habe eine gute Stimme und einen korrekten Klang der Buchstaben, die es mir ermöglichen, eine großartige Arbeit zu leisten, Alhamdulillah. Ich beherrsche den Koran und habe eine gute Stimme und eine perfekte Rezitation mit den Tajweed-Regeln.


Ich habe bereits viele Studenten auf der ganzen Welt, daher kenne ich viele Kulturen und werde die arabische Kultur mit Ihnen teilen. Ich kann Arabisch, Tajweed oder Koran auf allen Niveaus unterrichten: Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene; Und zwar über alle Altersgruppen hinweg, von Kindern bis zu Erwachsenen.


Bei meiner Lehrmethodik orientiere ich mich an den Bedürfnissen und Zielen der Studierenden. Mein Ziel ist es auch, meine Schüler sicherer zu machen, die vier Sprachfertigkeiten anzuwenden: Sprechen, Lesen, Hören und Schreiben. Ich konzentriere mich auch auf Gespräche und auf die Sprache des täglichen Lebens.


Ich verwende viele Lehrmethoden wie Zuhören, Gespräche, Lesen und Schreiben. Ich habe viele moderne und einfache Lehrpläne, die Ihnen dabei helfen, Fortschritte zu erzielen.


Ich verwende viele Bücher, um die Lernbedürfnisse meiner Schüler zu erfüllen.


Ich biete Ihnen Sitzungen an, die Sie auf einfache Weise in die Lage versetzen, Arabisch zu sprechen und zu verstehen, indem Sie sich auf alle vier Sprachfertigkeiten konzentrieren und effektive Materialien verwenden. Ich konzentriere mich auf Kommunikation und Sprechen. Ich unterrichte Grammatik durch Dialoge, Konversationen. Ich stelle Ihnen Arbeitsblätter, Audio- und Videodateien, PDF- und Word-Dokumente sowie Powerpoint-Materialien zur Verfügung. Ich verwende Google Docs, um Dokumente zu teilen und zu bearbeiten.


Mein Unterrichtsmaterial

PDF Datei

Audiodateien

Karteikarten

Testvorlagen und Beispiele

Textdokumente

Bilddateien

Artikel und Neuigkeiten

Grafiken und Diagramme

Präsentationsfolien/PPT

Videodateien

Quiz

Hausaufgaben


Als Lehrer liebe ich es, meinen Schülern zuzuhören und ihre Bedürfnisse zu erspüren. In der Demo-Lektion weiß ich also alles über das Niveau, die Ziele und Stärken des Schülers, also entwerfe ich die beste Lektion für ihn, und ich erstelle auch einen Lehrplan, der sehr gut auf seine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist.


Wenn Sie an 1 Tag Arabisch lesen, schreiben, sprechen möchten, die Lösung mit mir INSHALLAH.


Aus meiner 15-jährigen Erfahrung habe ich einen neuen Weg gefunden, der es Ihnen ermöglicht, innerhalb von 6 Monaten natürlich und fließend Arabisch zu sprechen.


.Mein Unterricht macht Spaß, ist interaktiv und amüsant! Ich würde mich freuen, Ihnen dabei zu helfen, fließend Arabisch zu sprechen. Bitte kontaktieren Sie mich dann, um einen günstigeren Kurs zu wählen. Hoffentlich bis bald :)

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 26–Mai 2, 2024

Apr 26–Mai 2, 2024

Fr

26

Sa

27

So

28

Mo

29

Di

30

Mi

1

Do

2

Bewertungen von Lernenden

4.9

170 Bewertungen

Keine Bewertungen für Mohamed F.

Lebenslauf

  • 2010 — 2011

    Higher Institute of Islamic Studies.cairo

    Master’s degree

    Diplom verifiziert

  • 2009 — 2010

    Higher Institute of Islamic Studies

    Bachelor’s degree at the Higher Institute of Islamic Studies

    Diplom verifiziert

  • 1996 — 2002

    Faculty of Dar Al Uloom

    Bachelor degree in Arabic and Islamic studies

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Arabisch für Anfänger

    I will make Arabic language so easy to you.

  • Arabisch Konversation

    We make a lot of conversation in different topics & fields in Arabic & you will speak like a native with me.

  • Koran

    I am feel so happy & proud when I make my students(kids,ladies & men) can read Quran kareem with Tajweed.

  • Arabisch für Kinder

    The children are so happy during my lesson, I use crafts,videos of cartoons ,games & songs for kids.They will learn & enjoy at the same time.

  • Arabisch Intensiv

    I can give you Intensive Arabic course based on your needs & goals.

    I have worked as a teacher of Arabic and the Koran for adults and children for 15 years of experience. I teach both children and adults. I have taught online since 2008. My lessons are effective and interesting. Welcome to my classes!

  • Arabische Literatur

    I love Arabic Literature & my students enjoy when I teach it.

  • Allgemeines Arabisch

    Teaching how to be able to speak with Arabs in a perfect language. In addition, teaching colloquial Arabic is available. I am able to teach :modern standard& Egyptian Arabic,Arabic writing,speaking, listening, reading, and Grammar . I teach both children and adults.I have worked as a teacher of Arabic and the Koran for adults and children for 15 years of experience. I teach both children and adults. I have taught online since 2008. My lessons are effective and interesting. Welcome to my classes!

Video preview

13 

$

50-min. Einheit

7 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden
Beliebt: 3 Lernende haben diese Lehrkraft in den letzten 48 Stunden kontaktiert

Antwortet meist innerhalb von 1 Std.

13 

$

50-min. Einheit