Irene B.
  • Spricht Englisch (C2), Spanisch (Muttersprache), Katalanisch (Muttersprache)
  • 787 Einheiten unterrichtet

Irene B.

Spanien

Profesora Certificada de Inglés y Español

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (1)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Hallo! Mein Name ist Irene. Ich bin ein verantwortungsbewusster und proaktiver Sprachprofi mit einem freundlichen Charakter und hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten. Konzentriert sich darauf, Menschen dabei zu helfen, ihre Englisch- und Spanischkenntnisse und -fähigkeiten zu verbessern, um ihre persönlichen oder beruflichen Ziele zu erreichen. Ein lebenslang Lernender. Ich lese gerne Romane und alles, was mit respektvoller Erziehung zu tun hat (Artikel, Blogs usw.). Ich liebe es auch zu reisen und neue Leute kennenzulernen. Das schönste Land, das ich bisher besucht habe, ist ohne Zweifel Costa Rica... ¡Pura vida!

Obwohl ich vor einigen Jahren nicht daran gedacht habe, Lehrer zu werden, habe ich festgestellt, dass ich, da ich Sprachen liebe, auch gerne Menschen helfe, sie zu lernen. Ich fühle mich beim Unterrichten sehr wohl und zu sehen, wie meine Schüler ihre Fähigkeiten verbessern, ist einfach unglaublich!

Meine Art zu unterrichten ist eigentlich ganz einfach: Ich versuche, mit jedem Schüler in Kontakt zu treten, um etwas zu finden, das ihn wirklich motiviert. Jeder Mensch hat seine eigenen Bedürfnisse und Vorlieben, also nutze ich dieses Feedback, um den Unterricht vorzubereiten. Ich verwende eine breite Palette von Ressourcen, damit der Schüler mit der ECHTEN Sprache in Kontakt kommen kann. Ich glaube wirklich, dass das Erlernen einer neuen Sprache so natürlich sein sollte wie das Erlernen unserer Muttersprache.

Mittlerweile mehr als 400 Unterrichtsstunden und viele glückliche Schüler aus aller Welt. Freue mich auf ein treffen mit dir! ;)

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 26–Mai 2, 2024

Apr 26–Mai 2, 2024

Fr

26

Sa

27

So

28

Mo

29

Di

30

Mi

1

Do

2

Bewertungen von Lernenden

5

1 Bewertung

Keine Bewertungen für Irene B.

Lebenslauf

  • 2001 — 2006

    Universidad Jaume I (Castellón, España)

    Licenciatura en Traducción e Interpretación

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • DELE

    Título de profesor de ELE

  • Europäisches Spanisch

    Traductora y profesora nativa de España

Video preview

22 

$

50-min. Einheit

Antwortet meist nach 1 Tag

22 

$

50-min. Einheit