Alya Y.

Alya Y.

Deutschland

Deutsch-u und Russischlehrerin mit Universitätabschluß und mit 20 Jahren Erfahrunf.

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

Beschreibung

Hallo, liebe Studenten,

mein Name ist Alvina, ich habe Universität für Fremdsprachen absolviert und Doktorarbeit in Uni von Bielefeld begonnen.

Deutschunterricht ist meine Leidenschaft und ich unterrichte Deutsch mehr als 20 Jahre.

Ihr findet in meinem Angebot genau das, was ihr braucht und in der Zeit, über die ihr verfügt. Mit mir erreicht ihr euer persönliches Lernziel.

Einfach, individuell und effektiv! So lernt ihr bei mir Deutsch!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 20–26, 2024

Apr 20–26, 2024

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Do

25

Fr

26

Video preview

Neu

dabei

20 

$

50-min. Einheit

Neu

dabei

20 

$

50-min. Einheit