Sonja B.
  • Spricht Englisch (C1), Deutsch (Muttersprache), Kroatisch (Muttersprache)
  • 487 Einheiten unterrichtet

Sonja B.

Deutschland

Zertifizierte Lehrerin mit 2 Jahren Berufserfahrung an der Mittelschule

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/i/logos/1037442.0453733fab.jpg

onder

Neue Bewertung

Sonja ist eine vertrauensvolle, einfühlsame und motivierende Lehrerin. Sie macht jedes Thema sehr interessant und einfacher zu verstehen.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (3)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hey ich bin Sonja und 29 Jahre alt. Ich reise sehr gerne herum und Preply ist eine tolle Möglichkeit das Reisen und das Unterrichten zu verknüpfen. Für mich geht es im November nach Kambodscha und Laos. Im März hoffe ich dann auf eine feste Anstellung an der deutschen Schule in Costa Rica. Ich liebe es in der Natur zu sein und Abenteuer zu erleben. Gutes Essen und Musik gehören außerdem zu meinen Interessen ;)


Während meines Studiums habe ich schon viele Erfahrungen im Unterrichten sammeln können. Von Hausaufgabenbetreuung, Vorbereitungen auf Quali-Abschlüsse bis hin zu Einzelnachhilfe.


Im Jahr 2019/20 habe ich während dem Reisen hier auf Preply bereits einige Stunden gesammelt, bevor ich dann mein Referendariat in München angetreten habe.

Nach zwei Jahren Preply-Pause bin ich jetzt wieder zurück und möchte dir helfen, dein Deutsch zu verbessern.


buche eine Probestunde und nenne mir deine Ziele.

Bewertungen von Lernenden

5

3 Bewertungen

Keine Bewertungen für Sonja B.

Lebenslauf

  • 2020 — 2022

    Mittelschule München

    Lehrerin

  • 2016 — 2017

    Sprachprojekt "Schule für Alle"

    Kursleiter

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Hören, Sprechen, Zuhören

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    erfolgreich geleitete Qualikurse (qualifizierender Schulabschluss an Mittelschulen) mit originalen Prüfungsaufgaben

  • Deutsch als Fach

    studiert: Deutsch als Zweitsprache

Video preview

14 

$

25-min. Probe-Einheit

27 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

14 

$

25-min. Probe-Einheit

27 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.