Stephanie M.
  • Spricht Englisch (B2), Deutsch (Muttersprache)
  • 958 Einheiten unterrichtet
  • 1 Einheit gebucht in den letzten 48 Stunden

Stephanie M.

Deutschland

Certified German Native Speaker

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (9)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Stephanie und ich bin zertifizierte Deutschtutorin.

Die Ausbildung zur DaF / DaZ Tutorin habe ich im schönen Freiburg (Breisgau) absolviert.


Unterrichten hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Schon früh habe ich damit begonnen fremdsprachliche Freunde oder Klassenkammeraden zu unterrichten.

Später habe ich dann mein Hobby, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.


Was ich an meiner Arbeit am meisten liebe ist, den Fortschritt meiner Schüler zu beobachten und mich mit ihnen über erfolgreiche Prüfungen und Erlebnisse zu freuen.


Ich glaube daran, dass das Leben ein Lernprozess ist der uns auf dem Weg zur Weisheit begleitet.


Neben Vorbereitungen auf Prüfungen wie Test DaF, Goethe Test etc. unterrichte ich auch Medizin Student:Innen und Krankenpfleger:Innen

-Eine andere Sprache ist eine andere Sicht auf das Leben-

(Federico Fellini)


Ich freue mich über eure Nachrichten um einen Termin für einen Probeunterricht zu vereinbaren.


Vielen Dank :)

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 19–25, 2024

Mär 19–25, 2024

Di

19

Mi

20

Do

21

Fr

22

Sa

23

So

24

Mo

25

Bewertungen von Lernenden

4.6

9 Bewertungen

Keine Bewertungen für Stephanie M.

Lebenslauf

  • 2014 — 2015

    TTI Freiburg

    DaF Tutor

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch für Anfänger

    During my experience as a tutor I taught many beginners with excellent results.

  • Deutsch Intensivkurs

    I have experiences with small groups and groups up to 5 students. I taught them mondays to fridays everyday to prepare them for TestDaF as an intensive-course.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    TestDaF

    telc B1, B2, C1, Medizin und Pflege

    DSH

    Goethe

  • TestDaF

    I especially prepare students for TestDaF, DSH and GoetheTest. Most of my student's goals are TestDaF in different levels.

  • Allgemeines Deutsch

    To maintain your foreign laguage fluent I prepare individual classes for improving in general coversations.

  • Wirtschaftsdeutsch

    I prepare my students for their every day business German.

  • Deutsch für Kinder

    In my experience of teaching, I have had a very diverse audience and helped them improving their German. What I really enjoy is teaching kids, teenagers and young adults passionated to discover a different world of communication.

Video preview

35 

$

50-Min. Einheit

1 Einheit gebucht in den letzten 48 Stunden

Antwortet meist in weniger als 1 Stunde

35 

$

50-Min. Einheit

Entdecke mehr Deutsch-Lehrkräfte

Finde die beste Deutsch-Lehrkraft für deine Lernziele