Julia F.
  • Spricht Deutsch (C2), Russisch (Muttersprache), Englisch (C1)
  • 356 Einheiten unterrichtet

Julia F.

by

Deutsch-Nachhilfe

Video preview
  • Beschreibung

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Seit knapp 6 Jahren lebe ich in Deutschland und arbeite hier in der Marketing-Forschung. Ich habe ein abgeschlossenes Studium als Dolmetscherin (Deutsch und Englisch) und ich biete Nachhilfe in Deutsch.

Außerdem habe ich positive Erfahrungen mit der Vorbereitung auf die internationalen Sprachprüfungen (z.B. DSH, Goethe Zertifikat, UniCERT, TestDAF etc.) gemacht.

Dir kann ich sowohl mit der Grammatik, als auch mit der Aussprache und dem Wortschatz helfen.

Wenn du Dich von mir angesprochen fühlst, zögere nicht, Dich bei mir zu melden :)


Lebenslauf

  • 2016 — aktuell

    Universität Kassel

    Wissenschaftliche Hilfskraft

  • 2015 — 2016

    Pixelwerker

    Marketing-Manager

  • 2015 — 2015

    Büro für Eventmarketing

    Manager

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    лексика и словарный запас

  • Deutsch für Anfänger

    разработки и материалы для начинающих изучать немецкий язык

  • Deutsch Intensivkurs

    материалы и разработки для изучающих немецкий

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    опыт сдачи и материалы для международных экзаменов

  • Internationale Prüfungen

    опыт сдачи и материалы для международных экзаменов

  • Wirtschaftsdeutsch

    разработки и материалы по экономической тематике

  • Deutsch für Kinder

    материалы и разработки для изучающих немецкий

Video preview

Neu

dabei

23 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

23 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.