Anastasia A.
  • Spricht Russisch (Muttersprache), Englisch (B2), Deutsch (C1)
  • 928 Einheiten unterrichtet

Anastasia A.

ru

Deutschunterricht/ Deutsch lernen

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/i/logos/7088964.4c5b49853d.JPG

Karla

Neue Bewertung

eine wunderbare Lehrerin :)

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (7)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo zusammen,


Durch meine Tätigkeit als Musiklehrerin in Deutschland und ständige Auseinandersetzung mit der Sprache stieg meine Begeisterung für Deutsch.

Daraufhin habe ich angefangen den Interessierenden mit der Grammatik zu helfen, erteilte Privatunterricht und bereitete meine Schüler auf die Prüfungen wie Goethe-Zertifikat Prüfungen (A1-B2), TestDaF, DSH-Prüfung vor.

Da ich selbst Deutsch gelernt habe, kann ich gut nachvollziehen, was die Deutschlernenden im Unterricht brauchen.

Da mein Aufenthaltsort vorübergehend Rostow am Don ist, erteile ich derzeit sowohl Einzelunterricht als auch Gruppenunterricht via Skype .

Mit großer Freude unterrichte ich Dich.

Alle Ziele werden erst dir individuell festgelegt.

In meinen Unterricht integriere ich verschiedene Spiele, die die grammatikalischen Kenntnisse stärken und den Wortschatz der Schüler erweitern. Mit den aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik, Umweltschutz, Sport und Gesundheit trainiere ich Hörverstehen, Leseverstehen, mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit.

Ich gestalte meinen Unterricht vielseitig, dabei motiviere ich meine Schüler mit zahlreichen kreativen Aufgaben, Quizfragen, Spielen über das Leben in Deutschland, die Kultur und Traditionen des Landes, Geschichte und Erdkunde.

In meinem Unterricht werden wir auch die Situationen aus dem alltäglichen Leben besprechen. Ich werde dir die Grammatik erklären und dir auch dazu Beispiele geben.

Ich freue mich, meinen Schülern mit Deutsch zu helfen! Ich spreche auch Russisch und Englisch.

Ich bereite meine Schüler auf folgende Sprachzertifikate vor:


Starten Sie Deutsch 1 - für eine Ehe in Deutschland.

Deutsch-Test für Zuwanderer (B1),

Einbürgerungstest - zur Erlangung der Staatsangehörigkeit in Deutschland

TestDaF - für ein Studium an deutschen Hochschulen

DSH - für ein Studium an deutschen Hochschulen



Bewertungen von Lernenden

5

7 Bewertungen

Keine Bewertungen für Anastasia A.

Lebenslauf

  • 2014 — 2015

    DSH

    Die Deutsche Sprachprüfung für den Hochschulzugang (DSH)

    Zertifikat verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Wir sprechen jede Woche für eine Stunde über interessante Themen und ich konzentriere mich auf Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse.

  • Deutsch für Anfänger

    Lernmethode und Lernmaterialien des Goethe Instituts / meine eigene Methode

    Ich gehe auf jeden Schüler individuell ein.

  • Deutsch Intensivkurs

    Intensivkurse finden im Unterschied zu regulären Kursen jeden Tag statt.

    Solche Deutschkurse sind sehr effektiv, weil Du jeden Tag Deutsch sprichst.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Lernmethode und Lernmaterialien des Goethe Instituts

  • TestDaF

    Ich bereite meine Schüler auf TestDaF vor

    (Lernmaterialien: Hueber, Cornelsen, Carola Heine, Klett)

  • Allgemeines Deutsch

    Wenn du weder Englisch noch Russisch sprichst, können wir OhneWörterBuch verwenden. Mit 650 Zeigebildern lernen wir die wichtigsten Wörter in der deutschen Sprache. Auch lernst du ein wenig über die Kultur.

  • Wirtschaftsdeutsch

    Für die Arbeit oder das Studium in Deutschland

Video preview

17 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

17 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.