Tereza K.
  • Spricht Deutsch (C2), Englisch (C2), Tschechisch (Muttersprache)
  • 6 Einheiten unterrichtet

Tereza K.

Tschechien

Deutschlehrerin

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (1)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Tereza und ich biete Deutschunterricht von Nievau A1 bis C1. Ich helfe gerne mit der Grammatik, Konversation oder mit verschiedenen Übungen. Mir ist wichtig, dass der Unterricht interessant ist und dass man sich dabei wohlfühlt. Davon ausgehend kann man viele Vorschritte machen. Ich habe mich als Kind in Deutsch verliebt, später bin ich nach Wien umgezogen um Deutsch zu studieren. Ich habe Erfahrung mit Deutschunterricht als Fremdsprache. Ich habe auch einmal angefangen und mittlerweile bin ich auf dem Niveau C2.

Bewertungen von Lernenden

5

1 Bewertung

Keine Bewertungen für Tereza K.

Lebenslauf

  • 2015 — 2019

    Universität Wien

    Bachelor of Arts

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch für Anfänger

    I am not a native speaker but I can help you learn german because I have been through this process as well. I started like a beginner and now I am on the level C2 of native speaker

  • TestDaF

    I also specialise on Test DaF, because I also passed this test 5 years ago before I started with tutorinh

  • Allgemeines Deutsch

    I have tutor experience of general german concentrating specially on conversation.

  • Deutsch als Fach

    I personally have been attending german classes for almost 15 years

Video preview

22 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

22 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.