Sabine K.
  • Spricht Englisch (C2), Deutsch (Muttersprache)
  • 2.866 Einheiten unterrichtet

Sabine K.

Deutschland

Deutsche muttersprachliche Ingenieurin mit Leidenschaft Deutsch zu unterrichten

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

marina

Neue Bewertung

Sabine ist sehr freundlich und reaktiv , ich empfehle sie 100%

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (37)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Sabine und ich bin eine deutsche Muttersprachlerin mit einem Abschluss in Biomedizintechnik. Ich liebe es, Deutsch zu unterrichten, weil ich denke, dass es eine der logischsten Sprachen ist, die man erlernen kann.

Ich denke, dass jeder Schüler seine individuelle Art hat, am effizientesten zu lernen, und ich liebe es, für jeden meiner Schüler den richtigen Weg zu finden. So bleibst du motiviert und verbesserst deine Sprachkenntnisse kontinuierlich.


Als Ingenieurin und diplomierte Krankenschwester kann vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen unterrichten und auch Business, technisches und medizinisches Deutsch unterrichten.


Ich freue mich darauf, dir diese tolle Sprache beizubringen!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 25–Mai 1, 2024

Apr 25–Mai 1, 2024

Do

25

Fr

26

Sa

27

So

28

Mo

29

Di

30

Mi

1

Bewertungen von Lernenden

4.9

37 Bewertungen

Keine Bewertungen für Sabine K.

Lebenslauf

  • 2014 — 2019

    University of applied Science Regensburg

    Bachelor of Science

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    As a native speaker from Germany I have experience in all types of conversations and experience of teaching it

  • Deutsch für Anfänger

    Experience in teaching basic German with approx 10 students.

  • Deutsch Intensivkurs

    Native Speaker experience

  • Allgemeines Deutsch

    Experience of teaching gramma and general German with more than 10 students

  • Wirtschaftsdeutsch

    Experience as an engineer and an owner of my own business. Business, technical and medical vocabulary and conversation

  • Deutsch für den Beruf

    Experience to prepare for interviews as well as CVs and coverletters.

Video preview

32 

$

50-min. Einheit

32 

$

50-min. Einheit