Ramin D.

Ramin D.

Österreich

Zertifizierter Deutsch Trainer

Video preview
  • Beschreibung

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo!


Mein Name ist Ramin und ich bin ein zertifizierter Deutsch Tainer. Ich bin dreisprachig aufgewachsen. Deutsch ist meine Muttersprache. Zusätzlich spreche ich noch Englisch und Farsi (Persisch).


Ich liebe Sprachen und verschiedene Kulturen. Ich habe bisher in Österreich, Deutschland, Schweiz und in den USA gelebt.


Nach unserem ersten Gespräch werde ich einen individuellen Lehrplan für dich zusammenstellen.


Ich freue mich von dir zu hören!

Lebenslauf

  • 2017 — 2017

    DaZ (Deutsch als Zweitsprache)

    German as a second language

    Zertifikat verifiziert

  • 2017 — 2017

    DaF (Deutsch als Fremdsprache)

    German as a foreign language

    Zertifikat verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Happy to practice with you on your Conversational German

  • Deutsch für Anfänger

    I will provide you with all the learning material and also give you homework.

  • Deutsch Intensivkurs

    I will provide you with all the learning material and also give you homework.

  • Allgemeines Deutsch

    A1 - C2

  • Deutsch für den Beruf

    I will provide you with all the learning material and also give you homework.

  • Österreichisches Deutsch

    Born and raised in Austria. Lived in Austria, Germany, Switzerland and the USA.

Video preview

Neu

dabei

35 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

35 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.