Sara L.
  • Spricht Arabisch (B1), Französisch (C1), Spanisch (C1), Italienisch (Muttersprache), Englisch (C1)
  • 376 Einheiten unterrichtet

Sara L.

Italien

Italienisch-Tutorin mit Erfahrung mit Erwachsenen und Teenagern – sehr individueller Unterricht!

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (3)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Translated by Preply

Hallo! Mein Name ist Sara und ich komme aus Italien, aus dem schönen Mailand! Ich bin seit ein paar Jahren Sprachlehrerin, aber schon davor habe ich das Sprachenlernen immer geliebt (derzeit lerne ich Deutsch). Vor kurzem habe ich das CELTA-Zertifikat bestanden, in dem ich gelernt habe, wie man mit einem kommunikativen Ansatz unterrichtet. Dein Unterricht bei mir wird ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sein, darauf, wer du bist und warum du Italienisch lernst (Schule, Arbeit, Reisen, Freizeit). Was das Niveau angeht, kann ich jeden vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen unterrichten. Für Anfänger: Wenn deine Muttersprache der italienischen Sprache nahe ist (d. h. Spanisch, Französisch, Portugiesisch usw.), werde ich ab der ersten Lektion Italienisch verwenden. Du wirst sehen, wie viel Italienisch du bereits verstehst!

Bewertungen von Lernenden

5

3 Bewertungen

Keine Bewertungen für Sara L.

Lebenslauf

  • 2015 — 2017

    Università degli Studi Internazionali di Roma

    Interpreting and Translation

    Diplom verifiziert

  • 2011 — 2014

    Università degli Studi di Milano

    Linguistic Mediation and Intercultural Communication

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Italienische Konversation

    Conversation for upper-intermediate and advanced students (B2, C1, C2).

  • Italienisch für Anfänger

    Adults

  • Intensiv Italienisch

    Adults

  • Allgemeines Italienisch

    Adults

  • Business Italienisch

    Experience with adults who are learning the language for professional reasons, always using a book that suits your level and aim.

Video preview

12 

$

25-min. Probe-Einheit

23 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

12 

$

25-min. Probe-Einheit

23 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.